Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
DeliriumDu hast die Pinzette vergessen =)
Ah, danke, muss ich dann auch noch suchen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineNa gut, muss ich mir Gummihandschuhe holen und einen Vakuumraum schaffen. :haha:
Würde dir ja welche anbieten, aber meine Arme… 🙁
Ich hab die Idee.
Du kaufst morgen 2 Kästen bier, nimmst sie in die Hand und lässt das so übern Balkon hängen.. Irgendwann sollten die Arme dann lang genug sein.--
Fuck, fuck, fuck... and kill!TwistOfFateGuten Abend.
wassaaaaaaap?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineUnbedingt!
*youtube bemüh*
mal Disheartenment reinziehen, ich bin gespannt 🙂
--
RabengeschreiIch hab die Idee.
Du kaufst morgen 2 Kästen bier, nimmst sie in die Hand und lässt das so übern Balkon hängen.. Irgendwann sollten die Arme dann lang genug sein.Gibt da 2 Probleme:
1. Ich habe keinen Balkon.
2. Ich wohne im Erdgeschoss.
🙁--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. Mackey*youtube bemüh*
mal Disheartenment reinziehen, ich bin gespannt 🙂
Iiiiiii’m juuuuuuust a Scaaaaapegoat for you aaaaaall….
Einer ihrer besten Songs!http://www.youtube.com/watch?v=9d4PGqcSYpI
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Stadt der Engel ist schon ein toller Film, da wird man glatt wieder depressiv…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGibt da 2 Probleme:
1. Ich habe keinen Balkon.
2. Ich wohne im Erdgeschoss.
🙁Dann musst das bei mir machen. Ich wohn im ersten Stock und mein Balkon ist riesig. 8 Meter lang 😀
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!DeliriumIiiiiii’m juuuuuuust a Scaaaaapegoat for you aaaaaall….
Einer ihrer besten Songs!😆
Ich wusste, dass du darauf reinfällst.
Der Typ der das hochgeladen hat, hat die Songs verwechselt, das ist A Dish best served cold. 😆
Aber The Scapegoat ist so ziemlich eins der geilsten Lieder die ich kenne, mein Favourit.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreiDann musst das bei mir machen. Ich wohn im ersten Stock und mein Balkon ist riesig. 8 Meter lang 😀
Versuche mich nicht, irgendwann steh ich wirklich mal bei dir vor der Tür! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumIiiiiii’m juuuuuuust a Scaaaaapegoat for you aaaaaall….
Einer ihrer besten Songs!Mal reinhören.
--
Novocaine😆
Ich wusste, dass du darauf reinfällst.
Der Typ der das hochgeladen hat, hat die Songs verwechselt, das ist A Dish best served cold. 😆
Aber The Scapegoat ist so ziemlich eins der geilsten Lieder die ich kenne, mein Favourit.Bah wasn Idiot, habs jetzt natürlich grad nur gepostet und nicht gehört -.-
Dann eben SO:http://www.youtube.com/watch?v=1MMWajNRhD8
:haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumIiiiiii’m juuuuuuust a Scaaaaapegoat for you aaaaaall….
Einer ihrer besten Songs!so vom ersten Eindruck her sind die soundtechnisch genau mein Ding 🙂
--
NovocaineVersuche mich nicht, irgendwann steh ich wirklich mal bei dir vor der Tür! :haha:
Ich würds nur begrüßen 😀
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!AH, ich liebe den Song einfach!
„I look in the past and I don’t see no single face a would still call friend“
*sing*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.