Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
RabengeschreiIch würds nur begrüßen 😀
Hmm, sind ja auch irgendwann mal Semesterferien. 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineAH, ich liebe den Song einfach!
„I look in the past and I don’t see no single face a would still call friend“
*sing*Jau ist von der Negative Megalomania einfach der beste Song, aber ich meine mal nichts schlägt ihr Debut =)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineHmm, sind ja auch irgendwann mal Semesterferien. 😈
😈 Und ich hab sowieso immer Zeit
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!DeliriumJau ist von der Negative Megalomania einfach der beste Song, aber ich meine mal nichts schlägt ihr Debut =)
Ein Hoch auf unterschiedliche Geschmäcker!
Aber die Soundqualität des Videos ist ja mal für den Arsch.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineEin Hoch auf unterschiedliche Geschmäcker!
Aber die Soundqualität des Videos ist ja mal für den Arsch.Jawoll! xD
Ach ist doch immer so bei Jutjup--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Rabengeschrei😈 Und ich hab sowieso immer Zeit
Supi, darauf komm ich mal zurück! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSupi, darauf komm ich mal zurück! :haha:
gut 🙂
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!DeliriumJawoll! xD
Ach ist doch immer so bei JutjupEigentlich geht es ja meistens, aber das Geleier bei den härteren Passagen ist echt widerlich.
Die Scheibe leg ich gleich mal zum Duschen auf.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineEigentlich geht es ja meistens, aber das Geleier bei den härteren Passagen ist echt widerlich.
Die Scheibe leg ich gleich mal zum Duschen auf.Aber nicht, dass du noch beginnst das Cover vom Debüt nachzumachen…obwohl da ists eine Badewanne.
--
So, und jetzt huldigt alle meinen Herr Morbid Avatar!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumAber nicht, dass du noch beginnst das Cover vom Debüt nachzumachen…obwohl da ists eine Badewanne.
Hehe, ich dusche in einer Badewanne. 😈
Aber ich hab mal wieder meine Rasierklingen verlegt. :riot:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHehe, ich dusche in einer Badewanne. 😈
Aber ich hab mal wieder meine Rasierklingen verlegt. :riot:So ein Mist aber auch….
Manche Leute schneiden sich ein wenig zu tief, hast das gelesen zufällig? xD--
DeliriumSo ein Mist aber auch….
Manche Leute schneiden sich ein wenig zu tief, hast das gelesen zufällig? xD😕
Bin mal schnell duschen, schreibt ruhig weiter.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSind ja nurnoch die depressiven Black Metaler hier… ^^
--
*ruhig weiter schreib*
--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.