Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
DeliriumNazi!
Gleich melden…:)
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
xTOOLxGleich melden…:)
:haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
_Samira_Ich mach aber ’nem Typen von dem ich weiß,dass er mich liebt und sich den Arsch für mich aufreißt keine Hoffnungen um ihm dann iwann mitzuteilen,dass ich eigentlich die ganze Zeit meinen Ex vögele.
Nicht du Schnucki :-*
Das machen Frauen aber trotzdem zur Genüge ^^
Hach, dann bin ich aber erleichtert ♥
Gruftfroschaber er hat doch absurd gesagt 🙁
Haha das Gleiche hatte ich auch gedacht^^
Dann melde ich Gruftfrosch für n88 und Novo für absurd 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ok, ich erklär euch Kids mal den Unterschied zwischen Männern und Frauen.
Männer
– sitzen zum Großteil nur vor der Glotze oder vorm Rechner und kratzen sich am Sack
– gehen mindestens einmal die Woche in die Kneipe
– sind am Wochenende meist sturzbetrunken
– wollen meist ihre Ruhe haben, vorallem nach ner durchzechten NachtFrauen
– gehen dem Mann, wenn er vor der Glotze hockt (meist nach der Arbeit) aufn Sack er könne ja dies und das tuen
– nöhlen ihren Typen sofort voll, sobald er nur erwähnt in eine Kneipe zu gehen, er könne ja dort mit anderen Weibern rummachen (obwohl er nur mit den Kumpels ein trinken will, weil die Alte ihn Heime aufn Sack geht)
– regen sich noch mehr über ihren Freund auf (weil dieser am Wochenende was trinken will um seine Sorgen zu vergessen und zumindest ein wenig Spaß im Leben zu haben) und zwar deswegen weil er ja auch mal zum Konzert oder zur Disco fahren kann
– wecken dich sobald sie aufwachen und nicht mehr schlafen können, denn wenn sie nicht schlafen können, dürfen wir es erst recht nicht, dabei ist ihnen es scheißegal ob man erst sonstewann hackestramm ins Bett ist--
DeliriumBin schon ziemlich gespannt drauf, wenn mir der Rest genauso gefällt wie der Song bei Myspace werd ich es auch gerne kaufen…
ach sowas hört man gerne 🙂 danke 🙂
'[A.F.P.;1615857′]Fjeden.
Hm, ok das find ich dann wieder cool und werds wohl kaufen :haha:
🙂 :-*
MurdererMänner sind nicht scheiße, das seid nur ihr Frauen.
ooooooh ja!
Gruftfroschn88!
i l88l’d!
--
Kann man eigentlich seinen Userstatus ändern lassen? Das is jetz mies…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Langsam kein Bock mehr hier alle zu melden….
schnibbelach sowas hört man gerne 🙂 danke 🙂
Aber gerne doch :mrgit:
--
FrostsenseKann man eigentlich seinen Userstatus ändern lassen? Das is jetz mies…
was wirstn gleich?
DeliriumAber gerne doch :mrgit:
:mrgit::mrgit::horns::horns::horns: 88
--
FrostsenseKann man eigentlich seinen Userstatus ändern lassen? Das is jetz mies…
Hä?
--
MurdererHä?
Naja…also bald…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.