Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Dabei wollt ich doch unlustigster User werden:-(
Aber evtl werd ich bester Neuankömmling, was mich ziemlich verblüffen würde.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
'[A.F.P.;1616294′]oh maaan grad in worms aufn letzten drücker verkackt..
🙁
Mehr Bananen…mehr Schafe!!!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Suuuupeeeerschaaaaaaf
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirOder doch eher die hier:
„Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalleluja!!!“ 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseDabei wollt ich doch unlustigster User werden:-(
Aber evtl werd ich bester Neuankömmling, was mich ziemlich verblüffen würde.Haha jo, wirst du auch. Zusammen mit Martin und Sarah.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDer Betonesel hat auch geregelt
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirFrostsense🙁
Mehr Bananen…mehr Schafe!!!
Banane hat ich sogar durch ne kiste eine bekommen. War nur noch eins gegen eins und dann landet der cpu wichser sonen scheiß volltreffer… Dabei hat ich allein mit dem einen letzten Wurm schon über 5 CPUs getötet. So was nervt echt ^^
Ardor vom VenushügelWie dermaßen unlustig du bist…
Genau das wollte damit gesagt sein.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ardor vom VenushügelHaha jo, wirst du auch. Zusammen mit Martin und Sarah.^^
But why?…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1616307′]haha, so dämlich ^^
wieso?^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirIch fahr jetzt zur schule, bis in 2 stunden dann:lol:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air'[A.F.P.;1616305′]Banane hat ich sogar durch ne kiste eine bekommen. War nur noch eins gegen eins und dann landet der cpu wichser sonen scheiß volltreffer… Dabei hat ich allein mit dem einen letzten Wurm schon über 5 CPUs getötet. So was nervt echt ^^
Mwah -.-
Das hat mich auch immer so aufgeregt, diese scheiß CPU trifft fast immer, scheißegal wie ungünstig die Situation ist mit Wind und Ort.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.