Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Und Ardi, wie wars beim Onkel Doc? 😉
--
Wenn deine Augen ruhn und wenn sie noch so müd waren, sie können wieder steigen. ... Meine schweigen. [aus R. M. Rilkes "Die Blinde"]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Gnah, nenn mich bitte nie wieder „Ardi“ 😆
Aber naja, hab keine Schweinegrippe und bin bis Freitag krankgeschrieben. Und saß zwei Stunden dumm im Wartezimmer rumn.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1616330′]Warum sind eigentlich überall auf meiner Handinnenfläche so merkwürdige gelb-bräunliche Flecken?
Nikotinflecken? 😆
Die Frage is nur wie die auf die Handinnenfläche kommen :haha:
--
So bin weg dann Leuts, aufgrund glücklicher Umstände hat meine Maus heute schon früher Zeit, juchei. Bis die Tage dann.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelGnah, nenn mich bitte nie wieder „Ardi“ 😆
Aber naja, hab keine Schweinegrippe und bin bis Freitag krankgeschrieben. Und saß zwei Stunden dumm im Wartezimmer rumn.
Alles klar, na dann ist ja nochmal alles gut gegangen, Schweinegrippen-Ardi 😆
--
Wenn deine Augen ruhn und wenn sie noch so müd waren, sie können wieder steigen. ... Meine schweigen. [aus R. M. Rilkes "Die Blinde"]Sei ruhig Jeanne. -.-
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMYeah, Arsis in your faces!
--
Musiksammlung RYMscheiß hänchen da brät ne dreiviertel stunde und is immernoch rot.. hab kene lust mehr .. hab grad scho keinen hunger mehr.. scheiß!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Fail! :auslach:
--
Musiksammlung RYMdes hat eigentlich nix mit fail zutun .. ich brat die dinger schon nicht des erste mal du hornochse.. nur wahrscheinlich fühlen sich die Chickens wegen der Schweinegrippe einfach verrnachlässigt
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!-.-
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ardor vom VenushügelSei ruhig Jeanne. -.-
tze, nachher bin ich wieder ein halbes Jahr nich da, überleg dir gut, was du sagst :b
--
Wenn deine Augen ruhn und wenn sie noch so müd waren, sie können wieder steigen. ... Meine schweigen. [aus R. M. Rilkes "Die Blinde"]Estrangedtze, nachher bin ich wieder ein halbes Jahr nich da, überleg dir gut, was du sagst :b
Okay. *Keks mampf*
So, und jetzt sei lieb.
@psycho Lass es einfach. Bitte. Delirium und ich sterben gleich.
--
Musiksammlung RYMDelirium-.-
seitdem du aufgestanden bist , kommt hier nur der hier —>-.- …
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!-.-
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.