Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_Psychoseitdem du aufgestanden bist , kommt hier nur der hier —>-.- …
Falsch. Der kommt nur, wenn du versuchst lustig zu sein, es aber beim besten Willen nicht schaffst.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
oha , dann mach ich besser weiter .. dan hab ich einen User weniger , den ich bei den Wahlen in meine Liste schreiben muss..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Delirium-.-
*huld*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMgibts hier schon wieder Beef? ;D
--
ne eigentlich bin ich ziemlich schlecht gelaunt und evrsuche garnicht lustig zu sein!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychone eigentlich bin ich ziemlich schlecht gelaunt und evrsuche garnicht lustig zu sein!
Du bist auch nicht lustig. Und warst es noch nie.
@martin Ne, bei mir gabs heut Linsen.
--
Musiksammlung RYMSome_Kind_of_Psychone eigentlich bin ich ziemlich schlecht gelaunt und evrsuche garnicht lustig zu sein!
Vollkommen irrelevant, du gehst allen nur auf die Eier damit.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ardor ich warte auf den Tag an dem du aufm Scheißhaus von nem Blitz getroffen wirst .. .. am besten nimmst du schnibbel grad mit.. kollektives Kacken is in..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
— Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den Sie innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt haben
-.-
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Icih hab kein Plumpsklo wie ihr, d.h. ich kacke nicht im Freien und kann somit auch nicht vom Blitz getroffen werden. 🙂
Und es heißt „Kacken for LIFE!“. Nicht live. Life. Idiot.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDu bist auch nicht lustig. Und warst es noch nie.
@martin Ne, bei mir gabs heut Linsen.
Davon muss ich immer furzen =/
vielleicht meint er ja „live“ im Sinne eines Auftritts…vielleicht möchte er den deutschen Stuhlgang ins Theater bringen und ihn vor gehobenem Publikum förmlich zelebrieren
--
Mr. MackeyDavon muss ich immer furzen =/
Ich auch., aber Sarah kommt heut eh nich her. Da geht das. :haha:
Linsen mit schön viel Rotwurst. :):):)
--
Musiksammlung RYMMr. Mackeyvielleicht meint er ja „live“ im Sinne eines Auftritts…vielleicht möchte er den deutschen Stuhlgang ins Theater bringen und ihn vor gehobenem Publikum förmlich zelebrieren
Ach, das haben Mundstuhl doch schon vor Jahren…
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch auch., aber Sarah kommt heut eh nich her. Da geht das. :haha:
Linsen mit schön viel Rotwurst. :):):)
boah besser pls 😆
Sauerkraut erzeugt auch gut Wind muss ich immer wieder feststellen:P
Muss grade feststellen dass ich STS irgendwie nich mehr so mag wie noch vor nem Jahr.
--
Ohja, Sauerkraut und Kümmel. <3
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.