Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiMorsche…Du bist krank?
Jop, die ganze Woche krankgeschrieben.
Shaddaihuch, reden wir gerade von Black Metal? Was ist das für ein Fred hier?
*facepalm*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Shaddaihuch, reden wir gerade von Black Metal? Was ist das für ein Fred hier?
Ah, offenbar hat die Sonderschule wieder Rauchpause…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverWas hasten für Hardware, auf der Cubase (Cube Base, MUAHAHAHAHA!) nicht läuft?? Bzw. wo Du es nicht installieren könntest?
cubase und cube base sind ein gewaltiger unterschied! aber beides Aufnahmeprogramme.. und wenn du dich im internet mal nach Proo tools schlau machst wirst du auch schnell den preislichen unterschied erkennen und deine Frage nach der Hardware wird sicher auch erledigt sein!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Proo Tools find ich irgendwie nicht^^. Aber was nimmst Du auf, damit Du sowas aufwändiges brauchst?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverAh, offenbar hat die Sonderschule wieder Rauchpause…
Strike! 😆
Some_Kind_of_Psychocubase und cube base sind ein gewaltiger unterschied! aber beides Aufnahmeprogramme.. und wenn du dich im internet mal nach Proo tools schlau machst wirst du auch schnell den preislichen unterschied erkennen und deine Frage nach der Hardware wird sicher auch erledigt sein!
Soso. Wenn ich mir den Preis einer Software angucke, weiß ich sofort, was für Hardware du hast. Logisch. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelJop, die ganze Woche krankgeschrieben.
*facepalm*
UlverAh, offenbar hat die Sonderschule wieder Rauchpause…
Nein, ich meinte: Was tust Du Arsch hier???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich bin ein Mitglied in einer Band, die bereits 5000 – 7000 Platten verkauft hat und ich will mich unabhängig von fiesen Plattenlabels machen, reicht das?.. such nach digidesign
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ShaddaiNein, ich meinte: Was tust Du Arsch hier???
… 1x mehr gewichst und uns wäre Deine Spammerei erspart geblieben… Aber nein, musste ja unbedingt rein halten…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Delirium-.-
ganz schön Black Metal:o
--
Wenn deine Augen ruhn und wenn sie noch so müd waren, sie können wieder steigen. ... Meine schweigen. [aus R. M. Rilkes "Die Blinde"]Some_Kind_of_PsychoIch bin ein Mitglied in einer Band, die bereits 5000 – 7000 Platten verkauft hat und ich will mich unabhängig von fiesen Plattenlabels machen, reicht das?.. such nach digidesign
Was für eine Kapelle ist denn das? Und warum sind die großen, bösen Labels denn sooo fies zu euch??
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!ShaddaiNein, ich meinte: Was tust Du Arsch hier???
Gott, nu spiel dich inch so auf. Er ist mir lieber als ein Teil des Sofa-Inventars.
Some_Kind_of_PsychoIch bin ein Mitglied in einer Band, die bereits 5000 – 7000 Platten verkauft hat und ich will mich unabhängig von fiesen Plattenlabels machen, reicht das?.. such nach digidesign
Name der Band? Und wieso kennst du keine genauen Verkaufszahlen?
--
Musiksammlung RYMEstrangedganz schön Black Metal:o
hö?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Demons Seed … Wenn du von 100 verkauften Platten á 14 euro keinen Cent siehts, ist das Label böse..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ach, die 1400 Euro…Spiel dich nich so auf. :haha: Welches Label denn?
Edith bedient sich Metal-Archives und sagt „Battlecry Records“.
Was spielst denn dort? Gitarre oder Drums?--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.