Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_Psychoja ich würde sagen du täuschst dich ein wenig.. schau dir einfach zeug auf Youtube an!.. Sie internetseite wurde in Auftrag gegeben .. dafür können wir nicht viel tut mir leid.
Dann lasst die Seite auch mal Korrekturlesen, auf einer Metal Band Seite den berühmten „T(h)rash“ Fehler zu finden, ist ganz pfui!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ShaddaiWenn Ulver da ist, gibt’s immer Kindergarten 😆
:auslach:
Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann dich nicht ernst nehmen, vielleicht solltest du mal ernsthaft überlegen woran das liegt O.o
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ShaddaiWenn Ulver da ist, gibt’s immer Kindergarten 😆
Wieso wenn ich da bin?
Wer macht denn Fusiontribalgothictanzen?DU BIST DEUTSCHLAND!! :horns:
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!is ja ned von uns,, steht da ernsthaft trash??.. ich meine wir haben eigentlich garnix mit Thrash zutun
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!oh mann seit ihr alle krank und habt deswegen langeweile?? mann kriegt euch mal wieder ein das is ja schlimmer wie disney channel!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychois ja ned von uns,, steht da ernsthaft trash??.. ich meine wir haben eigentlich garnix mit Thrash zutun
Ja, steht da im Kontext, dass der alte Drummer wohl zu ner Trash Band ist. Kann natürlich Absicht sein in dem Fall *g*.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Shaddaischaff erst mal nen Schulabschluss :haha:
Ohje, wie plump…Zumal ich eh schon nen Abschluss hab, aber das ist ja erstmal nebensächlich…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxD^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ardor vom VenushügelOhje, wie plump…Zumal ich eh schon nen Abschluss hab, aber das ist ja erstmal nebensächlich…
Nicht fertig machen lassen…! 🙁
Aber das ist so schwer Hellco!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUlver
Wer macht denn Fusiontribalgothictanzen?Jetzt willst Du mir aber nicht ernsthaft sagen, dass Du von diesem Thema Ahnung hast???
Delirium:auslach:
Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann dich nicht ernst nehmen, vielleicht solltest du mal ernsthaft überlegen woran das liegt O.o
ich kann Dir auch nicht helfen 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelAber das ist so schwer Hellco!
Du schaffst das schon! Pöse große erwachsene Frau! 🙁
some_kind_of_psychooh mann seit ihr alle krank und habt deswegen langeweile?? Mann kriegt euch mal wieder ein das is ja schlimmer wie disney channel!
metal brotherbood! Piss…peace and love for everybaaadiii metalbrother!
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.