Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
==> man kann hier niemanden ernst nehmen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Some_Kind_of_Psychodas war so ziemlich das dümmste was ich je gehört habe:lol:.. sag das mal nem schwarzen Jazz oder funk basser 😆
muss der Basser zwingend schwarz sein oder würde auch ein Weisser die Blasphemie erkennen? :-|;-)
--
Shaddai==> man kann hier niemanden ernst nehmen…
HAHAHA, das sagt eine, die ernsthaft „Death Metal Queen“ in der Sig hat?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!ShaddaiWeilaba ist Klasse (Angehörige des Weilaba-Fan-Clubs)
Wie gut, dass es noch normale Menschen hier gibt, die nen gesunden Menschenverstand besitzen.
Some_Kind_of_Psychodas war so ziemlich das dümmste was ich je gehört habe:lol:.. sag das mal nem schwarzen Jazz oder funk basser 😆
Der muss nich unbedingt schwarz sein. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEs wird immer besser hier 😈
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=IEb6hjq9Pco
Mal eben ein Video von dem Typ rausgekramt. Krasser Scheiß.
--
DeliriumEs wird immer besser hier 😈
ach endlich is hier mal wieder was los 😆
--
o0E-Gitarrist0ohttp://www.youtube.com/watch?v=IEb6hjq9Pco
Der hats echt drauf :8)
Wider erwarten ist der Dave Slave von Sadistik Exekution ziemlich gut.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!ja der is schon ganz nett
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Tag.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiUlverOk, dann sag mir bitte mal, welche Merkmale ein „Gothic“ Tanz hat und wie man auf den Begriff kommt.
die tänzerischen Merkmale sind schwer zu verbalisieren, also wenn Du jetzt selbst tanzen würdest, meine Tanzsprache beherrschen würdest, dann könnte ich es Dir erklären.
Die meisten der Tänzerinnen, die von Gothic Style reden/schreiben, meinen nur das Styling (Kostüm). Musikalisch geht es schon in völlig andere Richtungen. Die Subkultur tragen kaum welche in sich und das ist für den Tanz für die meisten auch nicht wichtig, denn es ist letztendlich ein Fantasytanz und die Begrifflichkeit soll ausdrücken, in welche äußerst grobe Richtung es geht. Das ist bei uns in der Tanzszene auch völlig in Ordnung, sprich regt niemanden auf…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Kann ich nachvollziehen, finde ich persönlich aber eher dämlich.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!o0E-Gitarrist0ohttp://www.youtube.com/watch?v=IEb6hjq9Pco
Stellenweise ein wenig übertrieben, aber an und für sich ganz in Ordnung. 🙂
PennywiseTag.
Tagchen. *Wink*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMan man man, wasn Tag.
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.