Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
SandaleGrippe stinkt aber nicht. Es sei denn, man stirbt daran und wird von den Nachbarn erst ein Jahr später entdeckt.
naja, also wenn man eine woche flach liegt, die ganze zeit schwitzt und seinen kranken arsch nicht in die badewanne kriegt, dann duftet das bestimmt auch nicht mehr frühlingsfrisch 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deSandaleGrippe stinkt aber nicht. Es sei denn, man stirbt daran und wird von den Nachbarn erst ein Jahr später entdeckt.
Widerspruch: Grippe stinkt gewaltig :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabanaja, also wenn man eine woche flach liegt, die ganze zeit schwitzt und seinen kranken arsch nicht in die badewanne kriegt, dann duftet das bestimmt auch nicht mehr frühlingsfrisch 😆
Es gibt doch nix geileres als zu Baden wenn man krank ist, das tut soooooooo gut.^^
Wo sind eigentlich die Anderen?
Ah!! Da ist ja schon einer davon.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)The AdversaryEs gibt doch nix geileres als zu Baden wenn man krank ist, das tut soooooooo gut.^^
Es ist auch extrem geil zu Baden wenn man stinkt.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleWo sind eigentlich die Anderen?
Omar furzt die Bettdecke hoch, Novocaine steckt sich ne CD in den Arsch und wir sind doch noch gefühlt da.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]The AdversaryEs gibt doch nix geileres als zu Baden wenn man krank ist, das tut soooooooo gut.^^
als ich das letzte mal fieber hatte wäre ich fast ohnmächtig geworden und ersoffen, als ich baden war… das hätte mior bestimmt nicht gut getan
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.SandaleEs ist auch extrem geil zu Baden wenn man stinkt.
es ist auch extrem geil nicht zu baden wenn man stinkt :haha::haha::haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleEs ist auch extrem geil zu Baden wenn man stinkt.
und extrem ratsam…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaals ich das letzte mal fieber hatte wäre ich fast ohnmächtig geworden und ersoffen, als ich baden war… das hätte mior bestimmt nicht gut getan
so ne Wasserleiche is nich schön, hätte ich auch nicht gemacht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleEs ist auch extrem geil zu Baden wenn man stinkt.
Stimmt, dann erst recht.:haha:
@weilaba: Uuh, das wär nicht gut gekommen, da stimm ich dir zu. Ich finds geil, schön heiss baden.:haha:
Shaddaiso ne Wasserleiche is nich schön, hätte ich auch nicht gemacht…
ich war ja baden, aber mein freund konnte mich noch rechtzeitig rausholen
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.The AdversaryStimmt, dann erst recht.:haha:
@weilaba: Uuh, das wär nicht gut gekommen, da stimm ich dir zu. Ich finds geil, schön heiss baden.:haha:
ich geh lieber schön lange duschen. ich mags nicht rumzusitzen oder zu liegen und nichts zu tun
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaich war ja baden, aber mein freund konnte mich noch rechtzeitig rausholen
ups, echt so extrem?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shit,heute komplett verpennt das eigentlich der Neckbreakersball gewesen ist
naja in der Arbeit wars auch schön 😆
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.