Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
UlverKann ich nachvollziehen, finde ich persönlich aber eher dämlich.
das kann ich verstehen.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Und jetzt kauft ihr euch alle die neue Nile und stellt dann fest, dass es ein saugutes Album ist, ok?
PennywiseTag.
Hi und? Gibt’s was neues?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=7KpxOmksHrY best fucking bassplayer eva!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!HellcommanderUnd jetzt kauft ihr euch alle die neue Nile und stellt dann fest, dass es ein saugutes Album ist, ok?
Das hab ich bereits letzten Freitag gemeint. :haha:
--
MurdererDas hab ich bereits letzten Freitag gemeint. :haha:
Ja, Mann, habe ich gelesen. Aber für mich – als jemand, der Death Metal größtenteils ignoriert -, war das ne echt positive Überraschung :haha:
HellcommanderUnd jetzt kauft ihr euch alle die neue Nile und stellt dann fest, dass es ein saugutes Album ist, ok?
Ich warte schon sehnsüchtig drauf, dass der Briefkasten klappert…:-(
Ardor vom Venushügel
Tagchen. *Wink*
Huhu, Tom. *tret*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiSome_Kind_of_Psychohttp://www.youtube.com/watch?v=7KpxOmksHrY best fucking bassplayer eva!
Nie im Leben. Steve DiGiorgio schlägt den um Längen…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLxMoin Leute.
Grützi der Herr :haha:
--
es ist nicht nur seine Technic! es is alles seine Asustrahlung, seine Songs die er geschrieben hat, sein Bühnen verhalten
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Hab den Test heute ersteunlich gut hinbekommen. Obwohl ich wieder mal 0 gelernt hab.
HellcommanderUnd jetzt kauft ihr euch alle die neue Nile und stellt dann fest, dass es ein saugutes Album ist, ok?
Gib Geld her und ich würds villeicht tun!:haha:
Fast 5 Stunden unterwegs gewesen, oh man.
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.