Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Naja, ich such mal eben meine POTW zusammen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ardor vom VenushügelWer war das eigentlich? schnibbel, oder?
Was in Sangerhausen passiert is bleibt in Sangerhausen…
shaddai? noch da?.. alle weg son dreck
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!xTOOLxWas in Sangerhausen passiert is bleibt in Sangerhausen…
Wenns mal so wäre. 😆
--
Ich bin echt der übelste Erdnussjunkie.
--
Ich bin mittlerweile wieder nach Dröhnen süchtig ^^
und ich nach pistazien (schreibt man es so)?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoshaddai? noch da?.. alle weg son dreck
Bin gerade noch da, ich muss bald los (Arbeit)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kay ich geh gleich baden un mach ne haarkur.. scheiß spitzen xDDDDD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychokay ich geh gleich baden un mach ne haarkur.. scheiß spitzen xDDDDD
ich hab nur Spliss, ist aber auch kein Wunder bei 80 cm Haarlänge.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=Vu5VRBBb22Y
sooo toll! Oo
ja spliss ises ja .. un scheiß pferdeschwanz..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Slime!
--
Some_Kind_of_Psychoja spliss ises ja .. un scheiß pferdeschwanz..
wie lang sind Deine Haare?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.