Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Metal Hammer – das Beauty Forum
--
Wenn deine Augen ruhn und wenn sie noch so müd waren, sie können wieder steigen. ... Meine schweigen. [aus R. M. Rilkes "Die Blinde"]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
wenn ich den pferdeschwanz hab . gehn sie bis über die schulter und offen halt bis unters Kinn
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!EstrangedMetal Hammer – das Beauty Forum
:lol::lol::lol: immer doch
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]xTOOLxWas in Sangerhausen passiert is bleibt in Sangerhausen…
Stimmt, das Kondom von Max und Nine ist ja auch noch in SGH. 😆
'[A.F.P.;1616633′]http://www.youtube.com/watch?v=Vu5VRBBb22Y
sooo toll! Oo
Opeth-Cover! 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMscheinbar sind die Fliegen jetzt weg
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]EstrangedMetal Hammer – das Beauty Forum
Hey, bist ja auch mal wieder hier. 🙂
Wie gehts?--
Some_Kind_of_Psychowenn ich den pferdeschwanz hab . gehn sie bis über die schulter und offen halt bis unters Kinn
das ist noch ausbaufähig…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bah, wie kann man so einen scheiß im Englisch LK lesen…herrje
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ja is ja nurn cut^^ er sollte aber noch länger werden^^ breiter währe aber auch ned schlecht nur dafür ist es jz leider zu spät^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!DeliriumBah, wie kann man so einen scheiß im Englisch LK lesen…herrje
hatte Mathe LK, in dieser Hinsicht nur zu empfehlen :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai:lol::lol::lol: immer doch
gut zu wissen… um dich mal in deinem „Problem“ zu beraten: wie wär’s mit „nur“ 60-70cm langen Haare und dafür keinen Spliss mehr!?
--
Wenn deine Augen ruhn und wenn sie noch so müd waren, sie können wieder steigen. ... Meine schweigen. [aus R. M. Rilkes "Die Blinde"]Estrangedgut zu wissen… um dich mal in deinem „Problem“ zu beraten: wie wär’s mit „nur“ 60-70cm langen Haare und dafür keinen Spliss mehr!?
inakzeptabel
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererHey, bist ja auch mal wieder hier. 🙂
Wie gehts?gut und dir? wofür hab ich eigtl ICQ und vor allem dich in der Liste, wenn dir erst hier auffällt, dass du mich mal fragen könntest, wie’s mir geht? 😆
--
Wenn deine Augen ruhn und wenn sie noch so müd waren, sie können wieder steigen. ... Meine schweigen. [aus R. M. Rilkes "Die Blinde"]sie braucht haare bis zum ARSCH xD^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!:mrgit:
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.