Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Shaddaiinakzeptabel
Ich hab’s befürchtet und lass das einfach mal unkommentiert so stehen :haha:
--
Wenn deine Augen ruhn und wenn sie noch so müd waren, sie können wieder steigen. ... Meine schweigen. [aus R. M. Rilkes "Die Blinde"]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Some_Kind_of_Psychosie braucht haare bis zum ARSCH xD^^
brauchen nicht, nur je länger, je ….
servus, bis denne….(an alle)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. Mackey
:mrgit:
Beste Slayer!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEstrangedgut und dir? wofür hab ich eigtl ICQ und vor allem dich in der Liste, wenn dir erst hier auffällt, dass du mich mal fragen könntest, wie’s mir geht? 😆
Hey, ich wollt dich letzten erst anschreiben und fragen was du so treibst. 😉
--
Unser Geburtstagshase ist online. ^^
--
in der Tat.. cu shaddai
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Geburtstagshase?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMShaddaibrauchen nicht, nur je länger, je ….
ahja…
--
Wenn deine Augen ruhn und wenn sie noch so müd waren, sie können wieder steigen. ... Meine schweigen. [aus R. M. Rilkes "Die Blinde"]Ardor vom VenushügelGeburtstagshase?
Ich glaub er meint Pazi 😆
--
-.-
Da ist man EINMAL nicht aufm Sofa und verpasst, wie sich hier alle gegenseitig anpissen, so eine verdammte Scheiße, ich hasse euch alle….
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mr. MackeyIch glaub er meint Pazi 😆
Ja, macht Sinn.^^
FrostsenseDa ist man EINMAL nicht aufm Sofa und verpasst, wie sich hier alle gegenseitig anpissen, so eine verdammte Scheiße, ich hasse euch alle….
Ach Schnucki, das nächste Mal sag ich Bescheid. Okay? 🙂
--
Musiksammlung RYMMurdererHey, ich wollt dich letzten erst anschreiben und fragen was du so treibst. 😉
achso? nicht sooo viel 😉 *anschreib*
--
Wenn deine Augen ruhn und wenn sie noch so müd waren, sie können wieder steigen. ... Meine schweigen. [aus R. M. Rilkes "Die Blinde"]Ardor vom VenushügelAch Schnucki, das nächste Mal sag ich Bescheid. Okay? 🙂
Ich war eh im Bad und so und demnächst hau ich komplett ab, meine Maus und ich können morgen beide ausschlafen, das nutzen wir heute dann natürlich aus:)
Aber…ich hab Ulver vs. Shaddai verpasst, das ist echt schade 🙁
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Frostsense-.-
Da ist man EINMAL nicht aufm Sofa und verpasst, wie sich hier alle gegenseitig anpissen, so eine verdammte Scheiße, ich hasse euch alle….
Ach Herzchen, Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten
--
Wenn deine Augen ruhn und wenn sie noch so müd waren, sie können wieder steigen. ... Meine schweigen. [aus R. M. Rilkes "Die Blinde"]FrostsenseIch war eh im Bad und so und demnächst hau ich komplett ab, meine Maus und ich können morgen beide ausschlafen, das nutzen wir heute dann natürlich aus:)
Aber…ich hab Ulver vs. Shaddai verpasst, das ist echt schade 🙁
Dann wünsch ich viel Spaß. Und lassts Bett ganz. 🙂
War eh nicht so toll. Ulver hatte eh die Argumente of Krieg.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.