Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Die Slime ist wohl echt die Definition von deutschen Punk. ^^
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererDie Slime ist wohl echt die Definition von deutschen Punk. ^^
Nicht DIE Slime. SLIME ist die Definition. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrosti ist echt kein Mann. Ich meine, wer verbringt schon gern Zeit mit seiner Freundin und freut sich da noch drauf?
--
Ardor vom VenushügelNicht DIE Slime. SLIME ist die Definition. 🙂
Aber die alten Sachen sind ja denk ich mal aggressiver und auch nicht so melodisch, wie heutzutage ja viele Punkbands klingen.
--
Cursed Realms (of the Winterdemons) –> o.O
Immer wieder 🙂
MurdererFrosti ist echt kein Mann. Ich meine, wer verbringt schon gern Zeit mit seiner Freundin und freut sich da noch drauf?
Ich. :haha:
MurdererAber die alten Sachen sind ja denk ich mal aggressiver und auch nicht so melodisch, wie heutzutage ja viele Punkbands klingen.
Slime ist einfach Kult. Punkt. Freu mich schon auf den Sommer, wenn sie wieder Konzerte geben. 🙂 Werd wohl nochmal nach Magdeburg müssen…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNatürlich sind Slime Kult, ist mir schon klar.
Live will ich die auch sehen!--
Aber da werden sicherlich viele Idioten bei den Konzerten sein, bei Wizo bestimmt auch…
--
xTOOLxCursed Realms (of the Winterdemons) –> o.O
Immer wieder 🙂
Du schiebst momentan n echten Drone-Trip oder? 😆
--
MurdererAber da werden sicherlich viele Idioten bei den Konzerten sein, bei Wizo bestimmt auch…
Ja klar. Aber ich fahr einfach aufs Spirit-Festival. Da sind zwar viele Idioten, aber das ist mir egal. :haha:
Es sei denn, sie kommen in nen Club hier in der Nähe. 🙂
--
Musiksammlung RYMEstrangedAch Herzchen, Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten
Guten Tag, ich weiß zwar nicht wer sie sind, aber dennoch danke für die Aufheiterung:)
@mörderör: Junge, wie kann man sowas nur sagen?! Ich kann mir momentan nix besseres vorstellen, als Zeit mit ihr zu verbringen, liegt evtl auch daran, dass wir erst so…ähm, ja das war recht fließend…3 Wochen bis 2 Monate zusammen sind:lol:
Abneigung kommt später dann.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mr. MackeyDu schiebst momentan n echten Drone-Trip oder? 😆
momentan? 😆
--
Musiksammlung RYMMr. MackeyDu schiebst momentan n echten Drone-Trip oder? 😆
Wieder.. ja 🙂
Das is der Vorteil wenn man allein wohnt ^^
Ardor vom Venushügelmomentan? 😆
kann auch schon länger sein, aber mir fällt das erst in den letzten Tagen so richtig auf :haha:
xTOOLxWieder.. ja 🙂
*auch mal wieder Black One reinschmeiss* 😀
--
Ardor vom VenushügelJa klar. Aber ich fahr einfach aufs Spirit-Festival. Da sind zwar viele Idioten, aber das ist mir egal. :haha:
Es sei denn, sie kommen in nen Club hier in der Nähe. 🙂
Leipzig oder Jena wär cool. Ich kann ja mit aufs Spirit kommen, dann zeigen wir den kleinen Punks mal wie man säuft. :haha:
Frostsense@Mörderör: Junge, wie kann man sowas nur sagen?! Ich kann mir momentan nix besseres vorstellen, als Zeit mit ihr zu verbringen, liegt evtl auch daran, dass wir erst so…ähm, ja das war recht fließend…3 Wochen bis 2 Monate zusammen sind:lol:
Abneigung kommt später dann.Mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint, weißt doch wie gern ich mich über Frauen lustig mache. 😈
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.