Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Yeah, From out of nowhere, ihr Vicser!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
palezIn dem Zusammenhang sollte man mich wohl auch für den „Unlustigsten“ nominieren.
gief pics! :twisted::lol:
--
Und nun das neueste Schwermutmonster eingeworfen…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBin mit dem Sampler von Mr. Mackey durch – palez, du darfst mich wieder verhauen gehen.:lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFür die Tool-Bewertungen wirst du eh geknuddelt. :haha:
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelFür die Tool-Bewertungen wirst du eh geknuddelt. :haha:
Mir wurde gerade schon ein Antrag deshalb gemacht. 😆
Aber Tool sind ja auch wahnsinnig geil.. bei der Stimme könnt ich schmelzen. *_*--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Bin mit dem Sampler von Mr. Mackey durch – palez, du darfst mich wieder verhauen gehen.:lol:
Wuhu, virtuell fremde Leute verhauen macht Freude!
@Mr. Mackey: Extra nur für dich:
Für jahrelange sexuelle Inaktivität deinerseits will ich mich jetzt aber irgendwie nicht schuldig fühlen. ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]_Samira_Mir wurde gerade schon ein Antrag deshalb gemacht. 😆
Aber Tool sind ja auch wahnsinnig geil.. bei der Stimme könnt ich schmelzen. *_*Verständlich. :haha:
--
Musiksammlung RYMpalezWuhu, virtuell fremde Leute verhauen macht Freude!
Für jahrelange sexuelle Inaktivität deinerseits will ich mich jetzt aber irgendwie nicht schuldig fühlen. ^^
Boah, wo hastn die Euter machen lassen? 😈
Solche will ich auch :haha:
--
palezWuhu, virtuell fremde Leute verhauen macht Freude!
Hätte es da nicht wenigstens ’ne hübsche Frau sein können?
--
Plüschhase & P4ologinMr. MackeyBoah, wo hastn die Euter machen lassen? 😈
Solche will ich auch :haha:
Das hat mir mein Ex-Boifrennd gemacht, der ist plastischer Chirurg (naja, zumindest hatte er in Bio immer viel Spaß daran gehabt, Frösche zu sezieren, hat er mir erzählt).
Hübsche Frau? Gerne doch:
Die heirate ich nämlich mal, wenn ich groß bin.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Hübsche Brüste….:haha:
--
Musiksammlung RYM*alleumpog*
--
palez
Hübsche Frau? Gerne doch:
Die heirate ich nämlich mal, wenn ich groß bin.
Wirklich sehr hübsch. Für meinen Geschmack vllt etwas zu dünn, aber sonst sehr schön.
Wer isn das?--
Plüschhase & P4ologinMurderer*alleumpog*
🙂
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.