Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Murderer*alleumpog*
ha, du pisser! carcass war richtig!!!!!!!!! ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Waschbärha, du pisser! carcass war richtig!!!!!!!!! ^^
Ach fick dich doch! :haha:
--
_Samira_Wirklich sehr hübsch. Für meinen Geschmack vllt etwas zu dünn, aber sonst sehr schön.
Wer isn das?Emmanuelle Beart.
Und das sind die Damen, mit denen ich meine künftige Ehefrau betrügen würde:
Vibeke Stene (Ex-Tristania)
Dru Allen (This Ascension)
Anneke van Giersbergen (Ex-The Gathering)
Titten und so. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Jetzt geh ich aber wirklich was spachteln!
--
_Samira_Wirklich sehr hübsch. Für meinen Geschmack vllt etwas zu dünn, aber sonst sehr schön.
Wer isn das?Bräucht man mal ein Bild von vorne. ^^
Fräulein Stene ist aber wirklich eine hübsche Frau.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMpalez
Anneke van Giersbergen (Ex-The Gathering)Die gefällt mir. 🙂
Hast ’nen recht guten Geschmack, was Frauen anbetrifft.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Die gefällt mir. 🙂
Hast ’nen recht guten Geschmack, was Frauen anbetrifft.Nicht nur was Frauen anbetrifft. Der Mann hat auch einen ausgezeichneten Musikgeschmack. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNicht nur was Frauen anbetrifft. Der Mann hat auch einen ausgezeichneten Musikgeschmack. 🙂
!!!
Nichts,was der Kerl bis jetz gepostet oder empfohlen hat, hat mir wirklich missfallen
--
Mr. Mackey!!!
Nichts,was der Kerl bis jetz gepostet oder empfohlen hat, hat mir wirklich missfallen
Eben eben. Umso mehr wundert es mich gerade, dass ich im LastFm nur eine hohe Übereinstimmung mit ihm hab. 🙂
--
Musiksammlung RYMIhr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Wolves in the Throne Room, The God Machine, Tool, Katatonia und Weakling.
Heirate mir, palez *_*
--
Ardor vom VenushügelNicht nur was Frauen anbetrifft. Der Mann hat auch einen ausgezeichneten Musikgeschmack. 🙂
Kann ich grad nicht beurteilen.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSleep my chiiield^^
Mr. Mackey
Heirate mir, palez *_*:cry::cry::cry:
Deine musikalische Übereinstimmung mit Aschtpuk ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: The God Machine, Bad Religion, Depeche Mode, Tool und Pink Floyd.--
Plüschhase & P4ologinxTOOLxSleep my chiiield^^
Death whispered a lullaby? *vorsorglich duck*
--
Wie kann man denn 8000 Lieblingslieder haben ^^
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.