Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Mr. MackeyDeath whispered a lullaby? *vorsorglich duck*
Dürfte stimmen, da er gerade die Damnation hört. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
_Samira_:cry::cry::cry:
Deine musikalische Übereinstimmung mit Aschtpuk ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: The God Machine, Bad Religion, Depeche Mode, Tool und Pink Floyd.heirate du mir auch, und Tom auch gleich wenn er grade da is xD
--
Mr. MackeyDeath whispered a lullaby? *vorsorglich duck*
_Samira_Die gefällt mir. 🙂
Hast ’nen recht guten Geschmack, was Frauen anbetrifft.Die ist in Aktion aber noch schnuffeliger:
http://www.youtube.com/watch?v=xXEL8ABd71c
Dieses Honigkuchenpferdlächeln, diese Ausstrahlung, dieses Rumgehüpfe (Madame ist das menschliche Äquivalent zu dem hier:
) und dann noch diese Stimme…
Die von This Ascension sieht in Bewegung übrigens auch besser aus:
http://www.youtube.com/watch?v=ZLXF4hp043w
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Mr. Mackeyheirate du mir auch, und Tom auch gleich wenn er grade da is xD
Vergiss es. Hier wird nix geteilt. *dir eine pfeffer*
Btw: Deine musikalische Übereinstimmung mit Aschtpuk ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, The God Machine, Opeth, Converge und Tool.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelVergiss es. Hier wird nix geteilt. *dir eine pfeffer*
Btw: Deine musikalische Übereinstimmung mit Aschtpuk ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, The God Machine, Opeth, Converge und Tool.
*Wange reib* na gut…mehr Mackey für palez 😆
--
Ardor vom VenushügelNicht nur was Frauen anbetrifft. Der Mann hat auch einen ausgezeichneten Musikgeschmack. 🙂
Danke, Schleimer. 🙂
Mr. MackeyIhr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Wolves in the Throne Room, The God Machine, Tool, Katatonia und Weakling.
Heirate mir, palez *_*
*Bibel als Schutzschild verwend und panisch starr*
Keine Heirat vor dem Sex! 😮
xTOOLxWie kann man denn 8000 Lieblingslieder haben ^^
Ich habe gar nicht 8000 Lieblingslieder, sondern nur 7986. Außerdem zweckentfremde ich diese Funktion, indem ich zu statistischen Zwecken (und aus Gewohnheit) einfach jeden einzelnen Song, den ich scrobble, auch liebtagge. Und wieder ein Geheimnis weniger…was wird nur aus meinem Image. 🙁
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Mr. Mackeyheirate du mir auch, und Tom auch gleich wenn er grade da is xD
Nee jetzt mag ich auch nicht mehr. 😥
*Sachen pack und geh*palezDie ist in Aktion aber noch schnuffeliger:
http://www.youtube.com/watch?v=xXEL8ABd71c
Dieses Honigkuchenpferdlächeln, diese Ausstrahlung, dieses Rumgehüpfe (Madame ist das menschliche Äquivalent zu dem hier:
) und dann noch diese Stimme…
Die von This Ascension sieht in Bewegung übrigens auch besser aus:
😆 Echt niedlich, wie sie da rumhüpft. Und schöne Stimme.
Ardor vom VenushügelVergiss es. Hier wird nix geteilt. *dir eine pfeffer*
:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinpalezDanke, Schleimer. 🙂
Ist halt so, Idiot. 🙂
--
Musiksammlung RYMpalez
*Bibel als Schutzschild verwend und panisch starr*Keine Heirat vor dem Sex! 😮
ach so einer bist du…dann lassen wir das mal lieber :angel::haha:
--
Haha, wie schwul!
--
Departer ist echt der Übersong der Platte… 😮
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIst halt so, Idiot. 🙂
Ich weiß deine Würdigung meiner musikalischen Präferenzen echt zu schätzen, Spinnerer. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.