Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelJa klar. Aber im Winter hört man doch normalerweise düstere Musik und im Sommer Punk & Co
Zumindest bei mir so.
Mhh, ich hör immer das worauf ich Lust hab und nie was, sagen wir wetterabhängiges.
Außerdem bin ich so n Mensch der sich im Sommer aufn Winter freut und im Winter aufn Sommer. 😆--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ardor vom VenushügelUnd jetzt liegst du hier und starrst die Decke an
Und deine Frau schläft neben dir und die Kinder nebenan
Und du fragst dich ob es so nun immer bleibt
Wird es nix mehr anderes geben, als die Schleife in der Zeit<3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurdererMhh, ich hör immer das worauf ich Lust hab und nie was, sagen wir wetterabhängiges.
Außerdem bin ich so n Mensch der sich im Sommer aufn Winter freut und im Winter aufn Sommer. 😆Ja, bei mir läuft auch grad Dritte Wahl, also von daher…:lol:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWinter ist eh nur toll wenn Schnee liegt.
Aber stimmt schon. Da kommen bestimmte Genres deutlich besser zur Geltung.
Grade so sachen wie Váli kommen bei Dunkelheit großartig zur Geltung.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelJa klar. Aber im Winter hört man doch normalerweise düstere Musik und im Sommer Punk & Co
Zumindest bei mir so.
Bei mir eigentlich auch (der Sommer ist, wie man sich unschwer vorstellen kann, also nicht gerade meine liebste Jahreszeit), aber bei schönem Wetter höre ich (seltsamerweise) bevorzugt Gothic Metal. Hm.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ich hätt übelst Bock mal wieder in die Kneipe zu gehen, aber Geldmangel, Erkältung, sowie das keiner Zeit hat, halten mich davon ab.
--
palezIch bin ja noch da. 🙂
*mit obligatorischem Nervhüpfsmiley terrorisier*
Na das geht ja grad noch so :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
xTOOLxWinter ist eh nur toll wenn Schnee liegt.
F jeden! Aber wenn Schnee fällt, schmilzt der am nächsten Tag meist wieder. 👿
--
palez(der Sommer ist, wie man sich unschwer vorstellen kann, also nicht gerade meine liebste Jahreszeit),
Ist hier auch so, hat aber andere Gründe.^^
--
Musiksammlung RYMHaha, war letztes Jahr so geil als wir alle mal wieder rodeln waren. Ich hab mich so barbarisch auf die Fresse gepackt.
--
Der letzte Winter war einfach nur schrecklich.
Nichts ist schlimmer als wenn es einfach nur sau kalt is und Matsch umherliegt.
Wenn Winter dann richtig.
Kriegsgeschrei drinkt durch den Wald, der Schnee liegt hoch und bitter kalt,
beißt der Wind mir ins Gesicht, das blutverschmiert im Zorne spricht.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelIst hier auch so, hat aber andere Gründe.^^
Naja, bei mir ist es ja so, dass ich ab einer bestimmten Temperatur manchmal Ohnmachtsanfälle, mindestens aber Schlaf- und Motivationslosigkeit sowie extrem miese Laune bekomme, insofern: grim trve blakk frostbitten nukular winter for teh win!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Der Sommer ist und bleibt trotzdem die geilste Jahreszeit!
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.