Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelEben, das meint ich ja. :haha:
Same here.
Ach, nimm mich bei solchen Sachen nicht immer so ernst. ^^ Deine musikalischen Fähigkeiten hab ich übrigens nie in Frage gestellt. 😉 Und das mit Tolmin ist ein tolles Angebot. 🙂 Weiß aber trotzdem noch nicht, ob ich mir das MC antue. Willst du 3 oder 7 tage fahren?
Wenigstens danach 2 and 1/2 men.
wenn dann 7, wobei ich letzteren wohl eher nicht mit manowar verbringen werde^^.. wie groß ist eigentlich der Umweg den meine Freundin und ich dann überwinden müssten?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Darth Kaihttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150386832229&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
haha wie geil
Warum is das Forum auf einmal so laangsam ^^
NovocaineWie gehts dir? Was macht die Arbeit? 🙂
Mir gehts gut
Die Arbeit? gar nichts. War heut wieder in meinem Kiga. Total super.
Und wie gehts dir?
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Hat sich erledigt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreiMir gehts gut
Die Arbeit? gar nichts. War heut wieder in meinem Kiga. Total super.
Und wie gehts dir?
Naja, noch ziemlich krank, huste viel…
Ansonsten geht es aber, hab blos etwas viel um die Ohren.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSome_Kind_of_Psychowenn dann 7, wobei ich letzteren wohl eher nicht mit manowar verbringen werde^^.. wie groß ist eigentlich der Umweg den meine Freundin und ich dann überwinden müssten?
Dürfte nicht allzu groß sein. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineNaja, noch ziemlich krank, huste viel…
Ansonsten geht es aber, hab blos etwas viel um die Ohren.Wawawaa.. wenn ich an Kiga denke.. Ich war ja die letzten zwei Schulwochen in einem anderen Praktikum und dann eine Woche Ferien. Also hab ich meinen Stammkiga 3 Wochen nicht gesehen. Heute am Klettergerüst:
J: „Katharina, wieso warst du so lang nicht da?“
Ich: „Ich war erst wo anders und dann hatte ich Ferien“
J: „Was sooo lange Ferien hast du?“
Ich: „Ja.“
J: „Du hast bestimmt ein Baby bekommen, stimmts?“Och das hört sich ned gut an.. Krank sein ist nicht schön.. *gesund pfleg*
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Uh. Katharina. Schöner Name. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas Ende von Ants Of The Sky ist sooo unglaublich 🙂
RabengeschreiWawawaa.. wenn ich an Kiga denke.. Ich war ja die letzten zwei Schulwochen in einem anderen Praktikum und dann eine Woche Ferien. Also hab ich meinen Stammkiga 3 Wochen nicht gesehen. Heute am Klettergerüst:
J: „Katharina, wieso warst du so lang nicht da?“
J: „Du hast bestimmt ein Baby bekommen, stimmts?“Och das hört sich ned gut an.. Krank sein ist nicht schön.. *gesund pfleg*
Gott ist DAS niedlich! *_*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelUh. Katharina. Schöner Name. 🙂
Dankeschön 🙂 Wobei ich bevorzugt „Katja“ genannt werde und eigentlich auch so genannt werden will. Werd mei lebenlang so genannt, nur im Perso steht was anderes.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiJ: „Katharina, wieso warst du so lang nicht da?“
J: „Du hast bestimmt ein Baby bekommen, stimmts?“:lol::lol::lol:
--
_Samira_Gott ist DAS niedlich! *_*
Die Stinker sind aber auch zum Teil soooooo zuckersüß
--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.