Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Katjuschka.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
RabengeschreiWawawaa.. wenn ich an Kiga denke.. Ich war ja die letzten zwei Schulwochen in einem anderen Praktikum und dann eine Woche Ferien. Also hab ich meinen Stammkiga 3 Wochen nicht gesehen. Heute am Klettergerüst:
J: „Katharina, wieso warst du so lang nicht da?“
Ich: „Ich war erst wo anders und dann hatte ich Ferien“
J: „Was sooo lange Ferien hast du?“
Ich: „Ja.“
J: „Du hast bestimmt ein Baby bekommen, stimmts?“Och das hört sich ned gut an.. Krank sein ist nicht schön.. *gesund pfleg*
Naja, hab seit heute Hustensaft, da geht das schnell. 🙂
Hihi, jetzt kenn ich deinen richtigen Namen. :haha:
Mensch, wie ich noch klein war, hat meine Mom auch im Kindergarten gearbeitet und wenn ich krank war, hat sie mich mit auf Arbeit genommen, die Kleinen waren auch lustig drauf. 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNaja, hab seit heute Hustensaft, da geht das schnell. 🙂
Hihi, jetzt kenn ich deinen richtigen Namen. :haha:
Mensch, wie ich noch klein war, hat meine Mom auch im Kindergarten gearbeitet und wenn ich krank war, hat sie mich mit auf Arbeit genommen, die Kleinen waren auch lustig drauf. 🙂Ja die sind echt lustig zum Teil..
P zu R: „Du hast eindeutig den Längsten hier“
Es gibt so göttliche Kinderzitate x)
@ardor: Ich geb dir gleich Katjuschka :haha:
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiDankeschön 🙂 Wobei ich bevorzugt „Katja“ genannt werde und eigentlich auch so genannt werden will. Werd mei lebenlang so genannt, nur im Perso steht was anderes.
Sind beides schöne Namen, die haben sowas edles kaiserliches an sich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArgh, mein Dad schreibt mir bei skype nicht zurück.
--
NovocaineSind beides schöne Namen, die haben sowas edles kaiserliches an sich.
So.. und wie heißt du? :haha:
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Hustensaft muss ich auch nochmal nehmen.
--
RabengeschreiJa die sind echt lustig zum Teil..
P zu R: „Du hast eindeutig den Längsten hier“
Es gibt so göttliche Kinderzitate x)
@ardor: Ich geb dir gleich Katjuschka :haha:
Kann mich leider nicht mehr so gut dran erinnern, da war ich wohl 7 oder 8…
Immer drauf da, der Ardor braucht ab und an mal ne Ordnungsschelle. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreiSo.. und wie heißt du? :haha:
K
e
nKurz und einprägsam. 🙂
Leider mit diversen unwürdigen Namensvettern in Verbindung gebracht.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=D1PlFgC_qcY
Wie ich es liebe. <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineK
e
nKurz und einprägsam. 🙂
Leider mit diversen unwürdigen Namensvettern in Verbindung gebracht.*An Barbie denk*
Nein Quatsch. Ein Name den man sich gut merken kann 🙂
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschrei@Ardor: Ich geb dir gleich Katjuschka :haha:
Raszwetali jabloni i gruschi
:haha:Aber okay, katja.
@Novo Wie gehts eigentlich barbie? :angel:
--
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1617255′]Tja, ich würd auch niemandem zurückschreiben, den ich nicht mag.
Stimmt, schließlich schnorr ich ihn immer um Geld an. :haha:
--
Ardor vom Venushügel
@Novo Wie gehts eigentlich barbie? :angel:Der war jetzt echt schlecht.
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.