Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ardor vom Venushügel
http://www.youtube.com/watch?v=D1PlFgC_qcY
Wie ich es liebe. <3
Übelst genial! 😆--
NovocaineK
e
nKurz und einprägsam. 🙂
Leider mit diversen unwürdigen Namensvettern in Verbindung gebracht.Da muss ich gleich wieder an Halloween denken..
„Wie heißt du eigentlich richtig? Ich mag dich nicht beim Nick rufen“ „Ken.. bleib lieber bei Novo“ 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinxTOOLxDer war jetzt echt schlecht.
Ich weiß, aber ich bin ja auch müde.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBoah fuck, hab vorhin extra Hülsen gekauft, aber vergessen das ich garkeinen Tabak mehr hab.
--
MurdererÜbelst genial! 😆
Wenn man das Original kennt, isses noch geiler.
http://www.youtube.com/watch?v=6B26asyGKDo&feature=related
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnd wieder nicht gelernt.
Naja passt schon ^^
Rabengeschrei*An Barbie denk*
Nein Quatsch. Ein Name den man sich gut merken kann 🙂
Da roll ich meistens nur noch die Augen, seit Jahren hab ich keinen neuen Spruch mehr gehört, wie einfallslos doch die Menschen sein können…
Japp, das ist der Vorteil, jeder kann ihn sich merken, dafür vergess ich die meisten wieder. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelRaszwetali jabloni i gruschi
:haha:Aber okay, katja.
@Novo Wie gehts eigentlich barbie? :angel:
Weiß nicht, seitdem du dich beim Forentreffen draufgesetzt hast, ist sie spurlos verschwunden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Da muss ich gleich wieder an Halloween denken..
„Wie heißt du eigentlich richtig? Ich mag dich nicht beim Nick rufen“ „Ken.. bleib lieber bei Novo“ 😆Schade, dass sich das wohl nicht an der Uni durchsetzen wird. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWeiß nicht, seitdem du dich beim Forentreffen draufgesetzt hast, ist sie spurlos verschwunden.
„Du bist auch ganz schön kräftig gebaut, was?“
😥
Edit: Yeah, 13000. Post! *abgeh*
--
Musiksammlung RYMNovocaineSchade, dass sich das wohl nicht an der Uni durchsetzen wird. :haha:
Du kannst es ja mal versuchen. 😀
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDüdüdüdüüü 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ardor vom Venushügel“Du bist auch ganz schön kräftig gebaut, was?“
😥
Edit: Yeah, 13000. Post! *abgeh*
Ja, genau deswegen. 🙂
_Samira_Du kannst es ja mal versuchen. 😀
Wird wohl nicht klappen, fängt ja schon bei den Dozenten an, die mich mit Nachnamen anreden. Und ich müsste mich auch sonst immer erst mit Novo vorstellen und erklären woher der Name kommt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelWenn man das Original kennt, isses noch geiler.
der verändert sich halt iwie gar nicht
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.