Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDann sag ihm, er soll leiser machen, sonst greift deine Katze an! 🙂
Ich hörs ja nur übers Telefon. Wie er sich aufregt und irgendwo gegen schlägt.. oO
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
NovocaineJa, genau deswegen. 🙂
Du bist so gemein…:-(
'[A.F.P.;1617285′]der verändert sich halt iwie gar nicht
Seh ich total anders. Ich finde, dass man ihm die 6 Jahre schon ansieht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineDie war auf einmal weg, da dacht ich du hättest die Jägermeister ermurdered. :haha:
btw: Ich vermisse mein Taschenmesser… 🙁
Hab die dann in meinen Rucksack gesteckt. :haha:
Haste wohl verloren, dein Taschenmesser oder wie?--
Hahaha, wie krass das mit den Rammstein Preisen bei Ebay abgeht O.o 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Jetz les ich sogar schon reviews auf Plattentests.de um mich zu beschäftigen ^^
RabengeschreiIch hörs ja nur übers Telefon. Wie er sich aufregt und irgendwo gegen schlägt.. oO
Noch so ein hektischer Mensch…
Gut, wie ich Ego Shooter gespielt habe, hatte ich einen Dattrich ohne Ende.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSpiel zum Glück nur Unreal Tournament.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererHab die dann in meinen Rucksack gesteckt. :haha:
Haste wohl verloren, dein Taschenmesser oder wie?Ich hatte auf dem Weg zu dem Club ein Bier aufgemacht und es irgendwie in meinen Rucksack oder so gesteckt und jetzt find ich es nicht mehr… 😥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNoch so ein hektischer Mensch…
Gut, wie ich Ego Shooter gespielt habe, hatte ich einen Dattrich ohne Ende.Er ist eigentlich überhaupt ned hektisch. Und so aggressiv wie bei diesem Spiel, kenne ich ihn auch gar ned. oO
Der brüllt grad so rum 😆--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiEr ist eigentlich überhaupt ned hektisch. Und so aggressiv wie bei diesem Spiel, kenne ich ihn auch gar ned. oO
Der brüllt grad so rum 😆Jaja, die pösen Killerspiele…
Wobei mir Left 4 Dead tierischen Spaß gemacht hat.Werd mal langsam duschen gehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJau, bei mir ist die Veränderung auch krasser. Aber bei ihm ists ja die Veränderung vom 20–jährigen zum 26-jährigen. So grob geschätzt. Und bei dir wärs ja 13-19.
--
Musiksammlung RYMNovocaineJaja, die pösen Killerspiele…
Wobei mir Left 4 Dead tierischen Spaß gemacht hat.Werd mal langsam duschen gehen.
Naja wems gefällt ^^‘
Ich war schon duschen 😀 Geh jetzt Obst und Gemüse für die Ratten schnibbeln. Bis gleich.--
Fuck, fuck, fuck... and kill!'[A.F.P.;1617329′]Naja, hätte ich mal machen sollen ^^
von der drecksbratze (mitte)
zu dem Prachtkerl, hrhr
LOL! xD Das obere ist ja knuffig
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDer Tim ist ja auch ein knuffiges kerlchen. *in wange kneif und wie ne alte Frau dran rumzerr sodass es schwabbelt*
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.