Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Weilabaso. ich bin dann mal weg… hadde!
*auf boden spuck*
--
Highlights von metal-hammer.deschnibbel2 kirschteilchen?
Und davon wird man aggressiv? Muss ich auch mal ausprobieren.
Wie auch immer, mach mich trotzdem vom Acker. Guts Nächtle
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleUnd davon wird man aggressiv? Muss ich auch mal ausprobieren.
Wie auch immer, mach mich trotzdem vom Acker. Guts Nächtle
hoffe du meinst das nicht ernst.
gay newfags r gay newfags.
--
schnibbel*auf boden spuck*
*dein gesicht reindrück*
das macht man mit hunden auch, wenn die in die wohnung pissen 😈--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.schnibbelach ziemlich gut eigentlich. dass ich soviel und zu so blöden zeiten arbeiten muss ist irgendwie schwul aber sonst… hab ja ne neue olle, die bisher nen enorm guten eindruck macht und wirklich cool ist, bandtechnisch proben wir endlich mal wieder n bisschen öfter, und die vorbereitung für die cd-fertigung schreitet voran. morgen haben wir n shooting und ich bin auf die fotos gespannt.
Hört sich doch gut an, bis auf das mit den Arbeitszeiten! Das mit Freundin und Band klingt aber gut, ich könnte momentan nicht beides unter einen Hut bringen…^^
@ schnibbel: hab dich trotzdem lieb <3
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.So, ich verpiss mich mal…gute nacht
Weilaba*dein gesicht reindrück*
das macht man mit hunden auch, wenn die in die wohnung pissen 😈ich hab übrigens auf buddy ogün angespielt. dachte du kennst den wegen dem hadde.
also das *auf den boden spuck* war nicht irgendwie disrespektierend gemeint.
--
naja bin auch dahin
Tag, niemand da?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNach 5 1/2 Stunden suchen, lesen und tippen bin ich endlich mit dieser Bibliographie fertig, jetzt ist erstmal Wochenende und morgen geht es dann mit der nächsten Arbeit weiter…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=0tZ5cwm4jQc&translated=1
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1611609′]harhar
:haha:
Yeah, win!
schnibbel… hab ja ne neue olle, die bisher nen enorm guten eindruck macht
So ficktechnisch, oder?
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.