Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
weil ich tierich unfotogen bin , hier mal die entwicklung meines schatzes .. zuerst „süßer gehts garnicht“ und heute dominant und trotzdem noch süß:)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Rabengeschreioh mei.. so süß x) Hatte nie so Nagetiere.. aber nun x)
Das haben die so an sich, hach war der knuffig, will ihn wiederhaben. 😥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchaut euch das Meisterwerk von Video & Song an 🙂
@psycho Wenn deinen Freundin so dominant ist, sollte sie dir öfter die Peitsche aufn Wanst kloppen. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineDas haben die so an sich, hach war der knuffig, will ihn wiederhaben. 😥
Ja,leider leben die Tierchen ja nicht so lange. Mir wird auch schon ganz bange wenn ich an meine denke.. naja, sie sind erst 2,5 Monate alt.
Oh gott, ich hab auch alte Bilder am pc XD
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Naja, bin erstmal schlafen. Bis morgen Mädels! *knuddel*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMapropo wanst ich fetter sack werd immer fetter das is nimer schön ich schieß voll über die 80^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoapropo wanst ich fetter sack werd immer fetter das is nimer schön ich schieß voll über die 80^^
Bei mir stand letzte Woche schon der Notruf auf der Digitalwaage…. war´n harter Urlaub…
Ich hör grad ein tolles Ambient Album eines ungarischen Einmannprojektes 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ich mach mich dann auch mal raus.
Haut rein!--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinback too shoool und hole in earth die zwei songs, haben mich dazu gebracht mit meiner Ex schluss zu machen^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoapropo wanst ich fetter sack werd immer fetter das is nimer schön ich schieß voll über die 80^^
Bin grad bei 80…Stand ne zeitlang bei 86. Viiiiiiiel zu viel.
Gute Nacht!
--
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1617448′]oh gott ich bin schon wieder voll im deftones-fieber..
…dreimal Täglich Vital Remains (am besten rektal) sollte Abhilfe schaffen!
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.