Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
n8 ardor
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
FrostsenseAber…ich hab Ulver vs. Shaddai verpasst, das ist echt schade 🙁
Hi, Schnarchnase 😆
Some_Kind_of_Psychoapropo wanst ich fetter sack werd immer fetter das is nimer schön ich schieß voll über die 80^^
80 ist nicht fett, ist nur gut ausgebaut, Hi.:8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]shaddai, meine Liebe^^ du weißt ja nicht wie groß ich bin^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!'[A.F.P.;1617462′]Wer sagt denn das ich abhilfe will? :haha:
Ein guter Helfer sieht, wann andere Hilfe brauchen 😆
Hi. a.f.p. wie geht’s?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]RabengeschreiJa,leider leben die Tierchen ja nicht so lange. Mir wird auch schon ganz bange wenn ich an meine denke.. naja, sie sind erst 2,5 Monate alt.
Oh gott, ich hab auch alte Bilder am pc XD
Meine Unfotogenität hat immer Fotos vereitelt, von mir gibt es nur Aufnahmen vom letzten Schultag. :haha:
So, ich mach mich ins Bett, hab schon wieder nur 6 Stunden Schlaf übrig, Gute Nacht ihr Lieben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSome_Kind_of_Psychoshaddai, meine Liebe^^ du weißt ja nicht wie groß ich bin^^
und wie gross?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]da war ich noch schlank-.-
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Gute Nacht Novo 😉
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ich glaub 174.. schlagt mich , ich weiß es nicht
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NovocaineMeine Unfotogenität hat immer Fotos vereitelt, von mir gibt es nur Aufnahmen vom letzten Schultag. :haha:
So, ich mach mich ins Bett, hab schon wieder nur 6 Stunden Schlaf übrig, Gute Nacht ihr Lieben.
x)
Nagut Novo. Schlaf gut, vllt bis morgen 🙂
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineSo, ich mach mich ins Bett, hab schon wieder nur 6 Stunden Schlaf übrig, Gute Nacht ihr Lieben.
gute Nacht Novo !!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiEin guter Helfer sieht, wann andere Hilfe brauchen 😆
Hi. a.f.p. wie geht’s?Wer einem bei Deftones helfen will kann nur episch failen!
Besser als heute morgen jedenfalls. Ziemlich gut eigentlich.
Some_Kind_of_Psychoich glaub 174.. schlagt mich , ich weiß es nicht
Nalso, passt doch, dann bist Du nur wenig gut ausgebaut…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich mach jz FDH^^ dann klappts auch wieder mit der Hose xD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.