Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Mal gucken ob ich noch ältere Fotos habe.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
'[A.F.P.;1617475′]Besser als heute morgen jedenfalls. Ziemlich gut eigentlich.
ich bin einigermaßen gut gelaunt, feierabend eben.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychoich mach jz FDH^^ dann klappts auch wieder mit der Hose xD
würde mehr Bewegung empfehlen, FDH hilft nur wenig.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]:oomfg, es ist nicht das, wonach es ausschaut 😐
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Haha, wie Stromberg aus der Kneipe verdrängt wurde.
--
Some_Kind_of_Psycho:oomfg, es ist nicht das, wonach es ausschaut 😐
gut.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]es war ne menge bier im spiel .. und eine ganz gemeine Freundin die einen nicht schlafen lässt
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!MurdererHaha, wie Stromberg aus der Kneipe verdrängt wurde.
welcher Stromberg? Hi murdurur!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychoes war ne menge bier im spiel .. und eine ganz gemeine Freundin die einen nicht schlafen lässt
oha, Ihr macht Fotos beim Seks?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwelcher Stromberg? Hi murdurur!
Der auf Pro7. :haha:
--
neein das ist ein aprés suff-bild^^.. aber ja tun wir xD^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!MurdererDer auf Pro7. :haha:
Ui, da fällt mir auf, dass ich schon seit Anfang Juni nicht mehr Ferngeschaut hab, ich bin so gut.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psycho:oomfg, es ist nicht das, wonach es ausschaut 😐
Wow. Das toppt in puncto Hässlichkeit sogar Murderers Brandopferfoto :haha:
Some_Kind_of_Psychoneein das ist ein aprés suff-bild^^.. aber ja tun wir xD^^
apropos, der Pole war schon lang nicht mehr da…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.