Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
wo?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDarth KaiDas weiß ich, abeer der ist so groß
ist ziemlich aktuell
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]da habs korregiert .. hab en fehler gemacht
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ah, ich glaub ich habs:lol::lol:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirSome_Kind_of_Psychoda habs korregiert .. hab en fehler gemacht
yo, da waren die kurz, bist aber trotzdem hübsch anzusehen…:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Naja, ich gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Darth KaiAh, ich glaub ich habs:lol::lol:
übelst, stimmt’s?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]xD rot werd^^ ich überleg mir immer wie ich mit langen, also echt langen haaren wohl aussehen würde ..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!RabengeschreiNaja, ich gehe jetzt schlafen.
Gute Nachta guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]n8 rabegeplärre
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!So schlimm ist das Bild von mir nun auch nicht.
--
Shaddaiübelst, stimmt’s?
Hab schon schlimmeres gesehen:haha:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirSome_Kind_of_PsychoxD rot werd^^ ich überleg mir immer wie ich mit langen, also echt langen haaren wohl aussehen würde ..
unwiderstehlich türlich.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererSo schlimm ist das Bild von mir nun auch nicht.
doch
Darth KaiHab schon schlimmeres gesehen:haha:
ich auch: Fotos von Deutschland nach dem Krieg
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kp .. ich scheui mich noch davor, dies in Angriff zu nehmen da ich diese Albert Einsteinphase hasse . Da wo einem Die Haare abstehn wie sonst was
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.