Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Shaddaidoch
ich auch: Fotos von Deutschland nach dem Krieg
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deSome_Kind_of_Psychokp .. ich scheui mich noch davor, dies in Angriff zu nehmen da ich diese Albert Einsteinphase hasse . Da wo einem Die Haare abstehn wie sonst was
ja, aber das Ergebnis…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich lass mir den cut ja schon fast zwei jahre wachen und er geht mir erst bis unter das Kinn.-.-
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psycho:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ich als Anwärterin zur „unlustigsten Userin“ hab es geschafft, jemanden zum Lachen zu bringen… mein neues geläutertes Leben wird besser werden…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]fand dich auch schon vorher lustig.. aber für die anderen zum lachen zu bringen mus man ja studiert ham 😯
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychofand dich auch schon vorher lustig.. aber für die anderen zum lachen zu bringen mus man ja studiert ham 😯
nein, reicht offensichtlich nicht, denn ich hab ja fast zwei Studiengänge abgeschlossen (also einen wirklich)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Also ich lach hier oft. *g*
--
schleimer^^ .. wow shaddi also das hätt ich dir ned zugetraut.. ich studiere ja ab dem nächsten Jahr vermutlich auch .. wenns finanziell stimmt
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoschleimer^^ .. wow shaddi also das hätt ich dir ned zugetraut.. ich studiere ja ab dem nächsten Jahr vermutlich auch .. wenns finanziell stimmt
Danke. Ich hab Orientalistik/Ägyptologie/Theaterwissenschaften abgeschlossen an der LMU München und fast abgeschlossen Mathe/Physik.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]gott im himmel mathe physik … .. da sagt mir das erste mehr zu .. Ich würde gern Jura studiern .. habe aber kein Bock auf Abi also bleibts bei Musik^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Fast alle studieren hier oder werden es noch, schon etwas eigenartig.
--
Some_Kind_of_Psychogott im himmel mathe physik … .. da sagt mir das erste mehr zu .. Ich würde gern Jura studiern .. habe aber kein Bock auf Abi also bleibts bei Musik^^
bleib lieber bei Musik ist ein schönerer Beruf (mach ich nebenberuflich, heut hab ich wieder Kohle dafür bekommen), alle Juristen sind Arschlöcher…
So, jetzt werd ich noch DVD gucken, bis morsche oder so…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]n8 shaddai ..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!MurdererFast alle studieren hier oder werden es noch, schon etwas eigenartig.
Ich nicht. Bin militanter nicht-Student.
MurdererFast alle studieren hier oder werden es noch, schon etwas eigenartig.
dann weisst Du ja, was auf Dich zukommt… a guts nächtle…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.