Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
oder jewel… ansonsten kann ich mir darunter au nix vorstellen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ja das wird doch so abgekürzt oder nd?? also zumindest in games
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ich geh auch pennen, machts gut, bis heut Mittag irgendwann.
--
Post nr 700, Tagesziel erreicht.
Gut Nacht miteinander =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hello Girls.
Wahrscheins ist gar keiner da von euch 😀
Ich sitz in der Schule und hab nichts zutun.--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Some_Kind_of_Psychoich lass mir den cut ja schon fast zwei jahre wachen und er geht mir erst bis unter das Kinn.-.-
Schlechtes Haarwachstum 😉
Some_Kind_of_Psychooha.. villeicht HIV?
Depp, der hat sich vor nen Zug geschmissen. Nix mit HIV.
'[A.F.P.;1617714′]Jo die 20 gehn schon. N Gudes 3. Bayern-Sofa 🙂
Ach fick dich doch bitte einfach. 🙂
Guten Morgen Käthe! Wie gehts?^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGuten Morgen, ihr couch spuds ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Svenja! Mit dir hab ichn ja überhaupt nicht gerechnet! 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAber hey – wie gehts denn so? Leben auf der insel nach wie vor so regnerisch?^^
--
Musiksammlung RYM😆 – ich dachte, ich guck mal ganz ohne Aufforderung aufs Sofa vorbei ^^
Leben hier ist gut, danke. Es regnet nicht, aber es ist so richtig arschkalt. Ein oder zwei Grad oder so.
Und wie ist das Leben in Merseburg?
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Bitte was? 1°C sind für dich arschkalt? Du hast einen komischen Körper. 😮 Ich fühl mich zwischen -15°C und 20°C am wohlsten. Also auch bei 1°C. Man kann sich ja warm anzieihen, oder etwa nicht?
Leben ist hier derzeit recht langweilig, weil hier absolut nichts ansteht. Hinzu kommt, dass ich die ganze Woche krankgeschrieben bin. Öde..
--
Musiksammlung RYMHey, hier wirds erst im Januar so kalt, also darf ich mich bitte beschweren! Durch den Nordseeeinfluss haben wir konstanten Wind, der die Bodentemperatur etwas hoher haelt. Heute kein Wind und es kommt einem arschkalt vor. Komm mal fuer 3 Monate her, dann weisst du was ich meine 😉
Was hast du denn krankheitstechnisch? Nix schlimmes hoffe ich!
--
Du darfst dich trotzdem nicht bescvhweren. Beschweren würd ich mich, wenns wärmer als 20°C sind. Bzw ich beschwer mich dann auch. ^^ Und für 3 Monate würd ich gern mal hochkommen. 😉
Hab nur ne Grippe, geht also noch. 😉
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.