Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Ich ess hier grad ne schöne leckere Thunfisch-Pizza.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelMahlzeit Sei und Kailer.
Das ja mal der übelste Wortwitz. 😛
--
Hallöchen.
--
Übelst schlecht höchstens.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTag Tobi. Tu dir die Krawallbrüder nicht an. Die waren so schlecht im September. :aah:
--
Musiksammlung RYMWie sind denn Pöbel&Gesocks so? Der Typ ausm Whispers wollte mir am Montag Flyer/Sticker mitgeben.
--
warum gibts bei mir nix anständiges zu essen?
Ach ja, weil ich zu faul bin. Stimmt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Auf Platte find ich sie nich so stark, aber live sollen sie geil sein.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelTag Tobi. Tu dir die Krawallbrüder nicht an. Die waren so schlecht im September. :aah:
Echt ? Mein Bruder war auch aufm Spirit und hat die gefeiert wie Sau !?
MurdererWie sind denn Pöbel&Gesocks so? Der Typ ausm Whispers wollte mir am Montag Flyer/Sticker mitgeben.
Rumpeliger Asi-Sauf-Oi/Punk der übelsten Sorte mMn…
--
TalvisotaEcht ? Mein Bruder war auch aufm Spirit und hat die gefeiert wie Sau !?
Ich fand sie sauschlecht. Aber die schienen mir auch ziemlich betrunken gewesen zu sein.
--
Musiksammlung RYMTalvisotaRumpeliger Asi-Sauf-Oi/Punk der übelsten Sorte mMn…
Na dann muss ich da mal reinhören. :haha:
--
Wenn du meinst…^^
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch fand sie sauschlecht. Aber die schienen mir auch ziemlich betrunken gewesen zu sein.
Naja, okay: mein Bruder ist bei KB auch der übelste Fanboy. Der hat auch vom Stomper-Gig geredet als wäre es ein religiöses Erweckungserlebnis gewesen. 😆
Naja, mal sehen wie ichs mit KB mach. Wäre an diesem Tag eigentlich gerne nach Lörrach zum monstermäßigen Bulldozer/Pagan Altar/Desaster/The Devils Blood – Konzi nach Lörrach, aber ich hab einfach keine Metalfreunde…. 😥
Bei KB hätte ich ne ganze Rotte Alties, Teeniepunks und nen Skin die mitfahren.^^
--
Heut muss ich auch noch zu meiner Oma, die hat Geburtstag.
Da hock ich dann nur mit ihr und meiner Mum da, wie öde.--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.