Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentDas Aaaah war eher auf meine weit aufgerissenen Mund bezogen. Ob Maultaschen oder Kässpätzle ist mir egal. Hauptsach ebbes guts.
Achso okay. :haha:
*Steak in Gesicht werf* *Rotkraut auf Kopf verteil* *Klöße in Mund steck* *Soße über Kopf gieß*
Bitte! :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
dentarthurdentDas Aaaah war eher auf meine weit aufgerissenen Mund bezogen. Ob Maultaschen oder Kässpätzle ist mir egal. Hauptsach ebbes guts.
@Klopapier: Ist sogar wiederverwendbar!
wenn se des oft genuig macht hatse Rasta-zöpfe^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoGEAR!.. kaufsucht… ich liebe meine Instrumente mehr wie meine Freundin.
Würd ich mir Gedanken machen, wenn ich deine Freundin wär…^^
@katja Du bist echt zu beneiden.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelARthur sind dir Käsespatzle lieber? :haha:
Ardor vom VenushügelAchso okay. :haha:
*Steak in Gesicht werf* *Rotkraut auf Kopf verteil* *Klöße in Mund steck* *Soße über Kopf gieß*
Bitte! :haha:
mampf.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wie emotionsgeladen du mein liebevoll zubereitetes Essen verspeist.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWieviel zahlste?^^
2 Sterni Export.
Some_Kind_of_Psychomoin:)
Morjen.
--
Murderer2 Sterni Export.
Ha ha ha…
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWie emotionsgeladen du mein liebevoll zubereitetes Essen verspeist.
ja, da guggscht.
Ich hab nichts von aufhören gesagt.
Ardor vom Venushügel@Katja Du bist echt zu beneiden.
Joa… ich könnt mit meinen lediglich sinnlicherweise meine Titten verdecken, wenn ich denn welche hätte…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/heute gibts bei uns liebevoll fertig bepackte Lasagne .. hmm wie ich diesen Analogkäse und das mindestens ebenso unechte Hackfleisch liebe 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ardor vom VenushügelHa ha ha…
Ok, dann halt Diesel du Mädchen. 🙂
--
MurdererOk, dann halt Diesel du Mädchen. 🙂
500 Jahre Reinheitsgebot und ihr kippt da Cola rein…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Tom, du musst nachher ein neues Sofa aufmachen, ein ordentliches.
Denn ich bin dann bestimmt schon weg.--
dentarthurdent500 Jahre Reinheitsgebot und ihr kippt da Cola rein…
In der Gruppe bin ich sogar bei meinvz. 😆
--
Wie gesagt .. des Judensofa .. Oder des imperiale Sofa .. oder des SM-Sofa
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.