Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
MurdererNa, alles fit im Schritt?
*guckt mal nach unten* Sieht so aus 😛
Und bei dir?--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
FiendishMinx*aus den Ohren rauch* Tach Jungs!
*kein Junge* trotzdem hallo
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!FiendishMinx*guckt mal nach unten* Sieht so aus 😛
Und bei dir?Er hängt noch wie gestern, also alles klärchen hier.
--
Rabengeschrei*kein Junge* trotzdem hallo
Sorry hatte dich nicht gesehen 🙁
Also auch ein Hallo an die huebsche Rabengeschrei ;-)!MurdererEr hängt noch wie gestern, also alles klärchen hier.
Na dann bin ja beruhigt 😛
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Auch ein kräftiges Hallo von mir an euch =)
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMdentarthurdentpeace.
Entschuldigt mich kurz, ich muss kurz den Song mitbassen…
Welchen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch bin immer noch am Last.fm rumbasteln….
und nebenbei am Arbeiten *alibi aussage*
--
KatsuAuch ein kräftiges Hallo von mir an euch =)
Moin meiner, wie gehts?
--
Ardor vom VenushügelWelchen?
Jethro Tull – Bouree
Gar nicht mal so einfach. Zumal der Song verdammt leise ist…
Hallo zusammen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/es kotzt mich an wenn auf dem Radweg plötzlich Hunescheiße liegt und weil mein Rad kein Schutzblech hat, mir alles auf den Rücken fliegt!!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!dentarthurdentJethro Tull – Bouree
Gar nicht mal so einfach. Zumal der Song verdammt leise ist…
Hallo zusammen.
is nich wahr??.. ich hab gerade imoment locomotive breath gespielt xD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychois nich wahr??.. ich hab gerade imoment locomotive breath gespielt xD
=D Sache gibts. AUch n klasse Song. Hab ich hier au iwo Tabs für rumfahrn…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererMoin meiner, wie gehts?
Joa passt schon.
Hab am WE Nile für mich entdeckt, besser später als nie 😉
--
[/FONT] [/SIZE]LastFM*abhuld*
--
dafür brauchst doch keine Tabs .. mein Gott das sind 4 akkorde und ein solo frickelste eben wenn der anfängt darum zu pfeifen selbst drauf^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.