Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
_Samira_
Huhu Delirium. (:Huhu =)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ihr enttäuscht mich…
--
'[A.F.P.;1618539′]http://www.youtube.com/watch?v=aGS8vvQKg14
so geil klische 😆
Omg…naja zumindest is der Sänger ziemlich Black Metal:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelHuhu. *wink*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDeliriumHuhu =)
Naa wie gehts dir?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
😆 der Smiley hat was.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -_Samira_Naa wie gehts dir?
Doch, doch ziemlich gut und selbst?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
MurdererIhr enttäuscht mich…
Ich bin auch enttäuscht. Ich sitz jetzt hier seit ACHT VERFICKTEN STUNDEN! mit dem neuen Sofa da.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1618554′]soll live aber ne krasse wucht sein. Der Sänger soll so der angepisste Prügelknabe sein, haha. Heute Abend in München 😥
Joa, keine Ahnung die kenn ich vom Namen her (warum auch immer), nur das Lied jetz im Speziellen gab mir sehr wenig.^^ Evtl sind die ja ansonsten interessanter, keine Ahnung.
Ich hab den Neckbreaker’s Ball bei uns am Montag verpasst, ich könnt auch heulen…Arsis, Scar Symmetry…:-(
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Nabend.
--
FrostsenseIch hab den Neckbreaker’s Ball bei uns am Montag verpasst, ich könnt auch heulen…Arsis, Scar Symmetry…:-(
Ist hier am Samstag. Ist aber ein scheiss Package. Deshalb werd ich mir Arsis lieber Ende Januar anschauen. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMoin
Ardor. Hoffentlich mal nen vernünftiges Sofa.
Guten Morgen.
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.