Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Der Name hat Bedeutung. x)
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ardor vom VenushügelArsis sind auch saugeil. SS find ich aber nicht so toll.^^
Scar Symmetry waren aufm UFTG 07 richtig fett, klasse Sound und super Gig damals…mich hätte halt der neue Sänger interessiert:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1618590′]Hm, sollten echt noch n paar Unterstützer hier sein..
Glaub ich nicht. Mein Sofa wird eh alle überzeugen. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWenn ihr n neues Sofa wollt, dran red nicht lagn drüber, machs einfach!
oder so…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/@tim Der GItarrist hat so derb dicke Eier!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelGlaub ich nicht. Mein Sofa wird eh alle überzeugen. :haha:
Als ob sich n schwules Ossi-Sofa durchsetzen würde. Nur weil ihr jetzt schon 20 Jahre uns gehört muss sich das nicht auch auf das Forum auswirken 🙂
dentarthurdentWenn ihr n neues Sofa wollt, dran red nicht lagn drüber, machs einfach!
oder so…
Nein, erst wenn das alte 3000 Posts hat, darf man ein Neues eröffnen, das ist ungeschriebenes Gesetz:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -o0E-Gitarrist0ohttp://www.youtube.com/watch?v=ZaZ1-ebA95E
Black Seeds > Shrines
Nicht unbedingt. Ich finde die Atmoshärischen Parts auf der Shrines eutlich geiler.
Aber Nile haben eh kein schlechtes Album.
DeliriumDoch, doch ziemlich gut und selbst?
Joa etwas müde aber sonst prächtig.
Und hab Angst vor morgen. :aah:xTOOLxMoin
Ardor. Hoffentlich mal nen vernünftiges Sofa.
Ja bitte..BITTE!
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1618606′]Als ob sich n schwules Ossi-Sofa durchsetzen würde. Nur weil ihr jetzt schon 20 Jahre uns gehört muss sich das nicht auch auf das Forum auswirken 🙂
Immer diese Ost/West Scheisse. 😕
'[A.F.P.;1618606′]Als ob sich n schwules Ossi-Sofa durchsetzen würde. Nur weil ihr jetzt schon 20 Jahre uns gehört muss sich das nicht auch auf das Forum auswirken 🙂
:auslach:
--
_Samira_Joa etwas müde aber sonst prächtig.
Und hab Angst vor morgen. :aah:Was ist denn morgen? xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.