Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
vorher rein gepackt, aber wieder zu alice gewechselt, weil mir die neue katatonia zu depri war.. sowas widersprüchliches haha!
Naja wahrscheinlich kenn ich alice halt auswendig und beu der neuen katatonia müsst ich mich zu sehr anstrengen..
Highlights von metal-hammer.dealice finde ich inzwischen voll undepri. katechismus und vor allem vom mann in reno geben mir viel mehr für die stimmung.
--
wenn die sonne niedrig steht könn auch gartenzwerge schatten werfen
nachts sind alle katzen grau so als wollten sie zu asche werden
unter den blinden ist der einäugige könig
und beiläufig gewürdigt wer’n ist eindeutig zu wenig.!!!
--
Kla vom mann in reno, v.a. der titelsong und vom einäugigen sind auch hart depri, aber an songs wie schneeengel und wenn das licht stimmt kommen die bei mir immer noch nicht ran was Traurigkeit betrifft. Kann natürlich auch damit zusammenhängen das meine Ex Schneeengel so abgefeiert hat..
An die Line vom Mann in Reno: Er hält sich fürn verkanntes Genie, aber ist so voller Selbsthass wär er Jude, wär er Antisemit kommt eh nie was ran. Zu gut <3
ich steh ja auf „mehr so fickt euch alle als per se mit jedem down syndrom“ 😀
ja schneeengel find ich allein schon deswegen ein bisschen schwach weil er engel auf engel reimt. aber wenn das licht stimmt ist natürlich riesig 🙂
--
schnibbelich steh ja auf „mehr so fickt euch alle als per se mit jedem down syndrom“ 😀
ja schneeengel find ich allein schon deswegen ein bisschen schwach weil er engel auf engel reimt. aber wenn das licht stimmt ist natürlich riesig 🙂
Ja, ist natürlich auch klasse
Naja wie gesagt Schneeeengel hat für mich andere, persönliche, Gründe, das es mich so berührt… außerdem finde ich den Beat auch so schön melancholisch.
Überhit von Alice und IMO von Prezident bleibt trotzdem Zu Jim Inne Wanne.
fjeden. und als nicht-depri song die reinigung – die kann einfach alles.
--
sure aber erst einmal angehört. gut, aber halt nicht prez ^^
--
Argh,war das heut wieder heftig,das ich mich immer so scheiße benehmen muss:P.
--
sullyArgh,war das heut wieder heftig,das ich mich immer so scheiße benehmen muss:P.
'[A.F.P.;1612952′]http://www.youtube.com/watch?v=b1I2Vka4LqA
http://www.youtube.com/watch?v=UxtwHNyAG34
--
Muss en abseilen gehn.
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.