Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinx@Murderer, warum tut dein Gesicht weh?!
Ich tippe auf verantwortungslosen Umgang mit ethanolhaltigen Erfrischungen -> Ein Getränkeunfall 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deHah ich war schon gespert bevor es in war.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirP4Z1F1S7Ich tippe auf verantwortungslosen Umgang mit ethanolhaltigen Erfrischungen -> Ein Getränkeunfall 🙂
😆 Gesichtsschmerzen durch Saufeskapade??
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
'[A.F.P.;1612950′]klar, bobby kommt nicht an prez ran. Aber die beiden ergänzen sich sehr gut, ein (von vielen Seiten gefordertes) kollabo-Album wär der Hit! Bobby hat aber definitiv nen genialen Humor ^^
ja das wär in der tat killer.
'[A.F.P.;1612954′]von modernerem Prog Metal hältst du nicht so viel, ne, Schnibbel?
konkret? aber stimmt schon, modern ist idr böse.
--
schnibbel
Colors von Between The Buried and Me! Über-Album, halt, v.a. aus musikalischer Sicht.
'[A.F.P.;1613072′]wieso warst du denn gesperrt? Ich wollts gestern mal mit Beleidigung probieren, das kann ich aber nicht so gut 🙁
Ach das war wegen des Ekelthreads damals, ich postete gewissen Links 😈
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air'[A.F.P.;1613058′]zehe?
Lord of Eternal Darkness, Kumpel von mir.
FiendishMinx@Murderer, warum tut dein Gesicht weh?!
Gestern ne kleine „Rauferei“ mit Punks gehabt.
2 sind auf nen guten Freund los und ich hab eingegriffen und mir einen geschnappt (übrigens der Bruder einer guten Freundin) und der hat mir dann voll eine verpasst. Aber sobald man sich dann wehren will, kommen gleich Trauben von Leuten und halten dich zurück. Naja, ich und er haben uns dann noch ein wenig provoziert, mein guter Freund wohl auch, weswegen der scheiß Punk plötzlich los rennt und mit voller Kraft meinen Freund vor die Schläfe boxt.
Das Ende vom Lied war das mein Freund ausm Auge geblutet hat und mitm Krankenwagen abgeholt wurde und wir sind nach Hause gefahren.
Sowas passiert aber immer nur bei Parties aufm Dorf, bei uns letzte Woche und auch letztes Jahr gabs überhaupt keinen Stress, und das bei weitaus mehr Leuten.--
BTW: Kann mir einen so richtig geilen asozialen Punkrock empfehlen? Am besten auf Deutsch. Kassierer kenn ich aber schon^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air'[A.F.P.;1613073′]Colors von Between The Buried and Me! Über-Album, halt, v.a. aus musikalischer Sicht.
finde ich schon schwul. :haha:
--
Darth KaiBTW: Kann mir einen so richtig geilen asozialen Punkrock empfehlen? Am besten auf Deutsch. Kassierer kenn ich aber schon^^
Teste mal Dimple Minds an!
http://www.youtube.com/watch?v=rTr1u5BFhPU
--
'[A.F.P.;1613083′]achsoo.. ne das wär mir zu billig, da könnt ich ja gleich einfach Absurditäten in meine Signatur knallen…
Ich hab das ja eigentlich auch nicht gemacht um gesperrt zu werden^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airschnibbelja das wär in der tat killer.
Ach omm, Spiral Architect iz teh win olololol
http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1613080&postcount=2431
Puh ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.