Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
MurdererIch sollte mich echt mal mehr mit old school Punk beschäftigen!
!!
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Jetzt soll ich meinen Rechner neustarten, weil einige Dateien gelöscht werden müssen, die Frage ist was das für Dateien sind, und ob mein Rechner das überhaupt überlebt…
Drückt mir die Daumen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. MackeyIst mein Humor so offensichtlich? 😆
Ne eigentlich nicht. Ich seh dich sowieso zum ersten mal.. bzw du bist mir heut zum ersten mal aufgefallen.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!xTOOLxSeit ich se gekauft hab lief die unzählige Male. Ich find das Teil immer noch sau gut.
Besonders:
(Boah was für ne Quali)
Hm, ich fand sie schon auch immer gut… nur hab ich sie einfach nicht mehr angepackt, kA wieso ^^
mein Highlight der b seite und des ganzen albums eigtl war aber eh
'[A.F.P.;1613197′]Hm, ich fand sie schon auch immer gut… nur hab ich sie einfach nicht mehr angepackt, kA wieso ^^
mein Highlight der b seite und des ganzen albums eigtl war aber eh
krieg bei dem Intro jedesmal Gänsehaut :haha:
vor allem live^^
--
Is nartürlich ein unglaublich starker Song.
'[A.F.P.;1613191′]!!
Im Stammplattenladen haben die auch echt geiles Zeug. Alte Exploited, Dead Kennedys usw. Auch alles unter 10€.
--
So mal gucken wie die beiden neuen Omega Massif Songs sind. (Von der Split)
Mhh, ich kenn von Exploited recht wenig, werd aber vorher mal bei youtube reinhören.
--
xTOOLxSo mal gucken wie die beiden neuen Omega Massif Songs sind. (Von der Split)
omega massif sind teh fancy. mit wem haben die ne split olololol?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Haha, Ross Antony war am Freitag in unserer Disco und gestern war n großes Nazitreffen. Wie ich diese Stadt liebe…
--
'[A.F.P.;1613223′]naja dead kennedys muss eh her, von dem her..
Sowieso! Ich glaub ich fahr eventuell am Dienstag nochmal hin und kauf mir was schönes.
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.