Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Ich hasse neue Geräte und Software einfach.
Für mein Studium brauch ich lediglich einen schwarz-weiß Drucker, der etwas schneller und vielleicht leiser ist, kein „Machen Sie Ihre Fotos selber“-System, keine 5 neue Explorer Tools und sonstige Hilfsprogramme, die mir im Internet helfen sollen, keine 50 Online-Dienste, die mir nach Installation alle aufgeführt werden.
Ich will doch blos ein paar Texte ausdrucken verdammt!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
P4Z1F1S7omega massif sind teh fancy. mit wem haben die ne split olololol?
Ähm
Mount Logan (sagt mir auch nix)
'[A.F.P.;1613238′]Haha, die alte aht mir gestern dicht auf Myspace geschrieben, das sie gerade gut gefickt hat um mich eifersüchtig zu machen. Zu hart die Frau..
ohjee du armer^^.. mach dir nnix drauß.. meine Ex hat das auch versucht.. und heute würde sie gern wieder mit mir.. du weißt was ich meine^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!'[A.F.P.;1613238′]Haha, die alte aht mir gestern dicht auf Myspace geschrieben, das sie gerade gut gefickt hat um mich eifersüchtig zu machen. Zu hart die Frau..
Hehe, das zeigt doch, dass sie noch an dich denkt. 😛
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawenn sie nicht mal in der Sache zu dir ehrlich sein kann, wie soll sie dann in deiner Beziehung ehrlich sein??.. also ich hätt da schon voll den Hass
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!@a.F.P.: Dein Architects „Review“ is fertig ^^
'[A.F.P.;1613254′]pft, es hat halt nichtmal gestimmt, meintse jetzt wieder und heult mich voll.. Aaaalter so kein bock
Deine redet ja wenigsten noch mit dir, ich vermiss meine Kleine irgendwie immernoch…
Oh Gott, jetzt bekomm ich sogar schon eine Meldung wenn ich meinen Drucker ausschalte, als ob ich das nicht wüsste… Kopf -> Tisch
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich vermisse meine ex ned.. meine neue is ein mensch , das gibt es nicht.. unglaublich
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NovocaineDeine redet ja wenigsten noch mit dir, ich vermiss meine Kleine irgendwie immernoch…
Oh Gott, jetzt bekomm ich sogar schon eine Meldung wenn ich meinen Drucker ausschalte, als ob ich das nicht wüsste… Kopf -> Tisch
Die würdest du nicht vermissen glaubs mir…
'[A.F.P.;1613282′]Die würdest du nicht vermissen glaubs mir…
Da ich sie nicht kenne, mach ich das auch einfach mal.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=xwXeUfcmH6M
:mrgit:--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.