Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Ich hasse Sonntage, eigentlich müsste meine Laune super sein: nette Leute zum Schreiben, gute Musik, lecker Tee und Kekse…
Trotzdem hab ich eine Laune, dass die Bäume verfaulen könnten, dermaßen depressiv, echt beschissen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
'[A.F.P.;1613453′]Hm, jetzt hab ich schon 12 Lieder auf dem Sampler, und das komplett ohne black und death metal..
Bei mir isses irgendwie nur Death und 2-3 Thrash Songs. :haha:
--
sonntag is schwul .. weil danach –>montag
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NovocaineIch hasse Sonntage, eigentlich müsste meine Laune super sein: nette Leute zum Schreiben, gute Musik, lecker Tee und Kekse…
Trotzdem hab ich eine Laune, dass die Bäume verfaulen könnten, dermaßen depressiv, echt beschissen…Und das, weil morgen wieder Montag ist. :aah:
--
MurdererUnd das, weil morgen wieder Montag ist. :aah:
Vermutlich, kein Bock auf Bibelkunde und Adalbert von Bremen, vorallem weil ich noch kurz vorher einen Text dazu suchen und sofort lesen muss…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererBei mir isses irgendwie nur Death und 2-3 Thrash Songs. :haha:
was kam an death denn wichtiges?
sachen wie hypo und nile haben mich nciht intressiert und obscura is jetzt drauf..
Mir fällt grad auf, das ich mich noch gar nicht mit dem Geist Album beschäftigt hab..
letzter Ferientag.. oh wie ich das hasse.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineVermutlich, kein Bock auf Bibelkunde und Adalbert von Bremen, vorallem weil ich noch kurz vorher einen Text dazu suchen und sofort lesen muss…
bist du eigentlich gläubig? oder machst du das nur um finanzielle Vorteile daraus zu ziehen?.. oder hat es einen anderen Grund?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Rabengeschreiletzter Ferientag.. oh wie ich das hasse.
Hätte auch mal wieder Lust auf Ferien, aber irgendwie doch nicht…
http://www.youtube.com/watch?v=sEbMbAuAgmU&translated=1
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTag, wer hat die neue Nile-Scheibe im Digi-Pack und kann mir sagen, ob sie die paar Euronen mehr wert ist oder ob die „normale“ Version auch reicht? 😐
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNovocaineHätte auch mal wieder Lust auf Ferien, aber irgendwie doch nicht…
wieso doch nicht?
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Some_Kind_of_Psychobist du eigentlich gläubig? oder machst du das nur um finanzielle Vorteile daraus zu ziehen?.. oder hat es einen anderen Grund?
Dafür gibt es keine Antwort in zwei Sätzen.
*sing*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreiwieso doch nicht?
Immerhin bin 9 Monate des Jahres vollkommen inaktiv gewesen, hab eigentlich genug Ferien gehabt und bin froh jetzt wieder tätig zu sein, aber irgendwie sehne ich mich doch wieder nach Ruhe vor diesem unwirklichem Leben. Bin halt etwas kompliziert im Kopf. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaok
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NovocaineImmerhin bin 9 Monate des Jahres vollkommen inaktiv gewesen, hab eigentlich genug Ferien gehabt und bin froh jetzt wieder tätig zu sein, aber irgendwie sehne ich mich doch wieder nach Ruhe vor diesem unwirklichem Leben. Bin halt etwas kompliziert im Kopf. :haha:
und ich dachte Frauen seien kompliziert 😐
--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.