Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Loud and proud, we’re gonna say it now,
Live-Life-EasyLet us fly away, let us praise the days
When the lust for the life is stronger than the fear.
Though we shiver and shake and we sometimes need a break.
It’s the lust for life that never disappears.--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Nabend Kinders!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Abend Delirium.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHearts on Fire!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineAbend Delirium.
Na alles klar, der Herr?
Hört mehr Austere!
http://www.youtube.com/watch?v=IRsofblEK3A--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Oh jetzt kürze ich schon fremde Referate.. mir muss echt öde sein 😯
@delirium: Austere, eine wunderbare Band.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!'[A.F.P.;1613579′]Pam! Gerade ziemlich krass einen abgeseilert…
Schlecht, den musst ich mir schon zu Schulzeiten anhören.
--
Rabengeschrei
@delirium: Austere, eine wunderbare Band.So ist es, bin schon sehr gespannt auf den Only The Wind Remembers Re-Release…:)
--
DeliriumSo ist es, bin schon sehr gespannt auf den Only The Wind Remembers Re-Release…:)
Kann ich verstehen !
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!DeliriumNa alles klar, der Herr?
Hört mehr Austere!
http://www.youtube.com/watch?v=IRsofblEK3ANaja ne kleine Sonntagsdepression, im Dunkeln hocken, das Übliche halt.
Wie schauts bei dir aus?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHeute is einfach nur:
NovocaineNaja ne kleine Sonntagsdepression, im Dunkeln hocken, das Übliche halt.
Wie schauts bei dir aus?Och soweit ganz gut, war bis eben noch bei meiner Freundin und warte jetzt darauf, dass mein Vater bald anfängt zu kochen, weil ich einen Mordshunger habe, nebenbei mache ich noch ein paar Sachen für die Schule und höre mighty Austere =)
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.