Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Mhhh, mal gucken was heut noch so geht. *zettelrauskram*
Na so ein Mist aber auch!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
DeliriumOch soweit ganz gut, war bis eben noch bei meiner Freundin und warte jetzt darauf, dass mein Vater bald anfängt zu kochen, weil ich einen Mordshunger habe, nebenbei mache ich noch ein paar Sachen für die Schule und höre mighty Austere =)
Bei mir wird es wohl bei Keksen und Tiefkühlpizza bleiben.
Bin übrigens gespannt wie sich unser Neuankömmling an anderer Stelle schlagen wird, Geschmack hat er ja und aktiv scheint er mir auch.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHat hier jemand n Bier? :haha:
MurdererMhhh, mal gucken was heut noch so geht. *zettelrauskram*
Na so ein Mist aber auch!
Hör Alice Cooper oder Forgotten Tomb!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaoder leg dich n bisschen hin
http://www.youtube.com/watch?v=ysbmDqAPLFoNovocaineHör Alice Cooper oder Forgotten Tomb!
Vom Cooper hab ich nur 2 Songs, rat mal welche! Und von Forgotten Tomb hab ich auch nichts.
--
NovocaineBei mir wird es wohl bei Keksen und Tiefkühlpizza bleiben.
Bin übrigens gespannt wie sich unser Neuankömmling an anderer Stelle schlagen wird, Geschmack hat er ja und aktiv scheint er mir auch.Da bin ich auch gespannt, scheint ein Netter zu sein und seine künstlerischen Fähigkeiten sind ja mal der Hammer!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Huhu
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurdererVom Cooper hab ich nur 2 Songs, rat mal welche! Und von Forgotten Tomb hab ich auch nichts.
Poison und School’s out.
Von Forgotten Tomb musst du dir unbedingt noch was holen mein Bester, sonst zweifel ich an deinem Seelenfrieden.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumDa bin ich auch gespannt, scheint ein Netter zu sein und seine künstlerischen Fähigkeiten sind ja mal der Hammer!
Um wen gehts denn?
NovocainePoison und School’s out.
Von Forgotten Tomb musst du dir unbedingt noch was holen mein Bester, sonst zweifel ich an deinem Seelenfrieden.Richtig. :haha:
Was empfiehlst du denn von der Band?--
Äh, wie fett Bart ist. xD
--
Guten Abend.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseGuten Abend.
Möööööööööööööööööp
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurdererUm wen gehts denn?
Richtig. :haha:
Was empfiehlst du denn von der Band?Hmm, eigentlich ist für einen Neueinsteiger die Negative Megalomania schon sehr gut geeignet, ansonsten eigentlich alle Scheibenm, besonders die Songs to Leave.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.