Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
MurdererGeh lieber zur Dönerbude, ist halt billiger und macht auch satt.
Bin auch leicht erkältet. 🙁
Ja schon. Aber dieser pattige Geschmack . mhhhh 😆
erkältet? ja ich auch. Warscheinlich wegen der im-auto-penn-aktion ^^
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
NovocaineAber dermaßen, vorallem die Gitarrenarbeit, einfach göttlich.
@Erstauflage: ach halt doch die Fresse… :evil::haha:
:mrgit:
Dafür hat der Re-Release einen Song mehr….stehen da eigentlich auch im Booklet so Bandgrüße drin die hier nicht genannt werden dürfen? xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Murderer
Bin auch leicht erkältet. 🙁Wars im Norden so kalt? :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIrgendwie will ich nicht mein eigener Nachbar sein..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Delirium:mrgit:
Dafür hat der Re-Release einen Song mehr….stehen da eigentlich auch im Booklet so Bandgrüße drin die hier nicht genannt werden dürfen? xD
Jau, Desolated Funeral. 😛
Muss ich mal schauen, hab sie damals und schnell auf meinen Rechner gezogen und dann in Luftpolsterfolie auf meinen ‚Altar‘ gelegt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJau, Desolated Funeral. 😛
Muss ich mal schauen, hab sie damals und schnell auf meinen Rechner gezogen und dann in Luftpolsterfolie auf meinen ‚Altar‘ gelegt.Du schaust nichtmal ins Booklet rein dann? xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
'[A.F.P.;1613691′]Woah wie ich keinen Bock auf morgen hab!
Wieso?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinhttp://www.youtube.com/watch?v=bBlixPMAkR8
:haha:
Amüsant, amüsant…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Oh Elend, mein Heiligtum hat gar kein Booklet, das ist ein mehr als knappes Rerelease…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaxTOOLxJa schon. Aber dieser pattige Geschmack . mhhhh 😆
erkältet? ja ich auch. Warscheinlich wegen der im-auto-penn-aktion ^^
Und ich wohl wegen meiner Penn-Aktion in der Garage. 😆
_Samira_Wars im Norden so kalt? :haha:
Norden? War ich doch garnicht. @__@
--
NovocaineOh Elend, mein Heiligtum hat gar kein Booklet, das ist ein mehr als knappes Rerelease…
Oh okay das ist wirklich doof :/
In der Erstauflage ist eins drin :haha:--
DeliriumDu schaust nichtmal ins Booklet rein dann? xD
Ich habe 2 Monate nach der Scheibe gesucht, 30,-€ gezahlt und wollte jegliche Beschädigung vermeiden, die Texte findet man mitunter auch im Netz.
btw: Das mit den Bandgrüßen mal nicht zu deutlich machen, am Ende kommt noch so ein politisch überkorrekter Sack und will die Band hier verbieten, man bedenke nur Herr Morbids Nebenprojekt, wenn ich da nicht wieder irre…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.