Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
DeliriumOh okay das ist wirklich doof :/
In der Erstauflage ist eins drin :haha:Na warte, komm du mir mal zum Forentreffen, das gibt ne Rüge! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Man is mirlangweilig. Wenigstens laufen endlich Simpsons.
RabengeschreiIrgendwie will ich nicht mein eigener Nachbar sein..
Sieh es doch mal positiv, wärst du dein Nachbar, hättest du ein hübsches Mädel zur Nachbarin!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch habe 2 Monate nach der Scheibe gesucht, 30,-€ gezahlt und wollte jegliche Beschädigung vermeiden, die Texte findet man mitunter auch im Netz.
btw: Das mit den Bandgrüßen mal nicht zu deutlich machen, am Ende kommt noch so ein politisch überkorrekter Sack und will die Band hier verbieten, man bedenke nur Herr Morbids Nebenprojekt, wenn ich da nicht wieder irre…Irgendjemand hat hier doch neulich schon rumgemault als jemand im Biete-Bereich Graven angeboten hat; dann bitte ich aber auch ums Verbot von Dark Fortress xD
Ich wüsst da ja nen Laden der die StL Erstauflage noch für nichtmal 13 Euro im Angebot hat 😉
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumIrgendjemand hat hier doch neulich schon rumgemault als jemand im Biete-Bereich Graven angeboten hat; dann bitte ich aber auch ums Verbot von Dark Fortress xD
Ich wüsst da ja nen Laden der die StL Erstauflage noch für nichtmal 13 Euro im Angebot hat 😉
Das kotzt mich auch immer an Graven, da sieht man mal wieder wie intolerant einige sind.
Argh, zufällig hab ich ja noch Geld, will aber noch bei Undercover bestellen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSieh es doch mal positiv, wärst du dein Nachbar, hättest du ein hübsches Mädel zur Nachbarin!
'[A.F.P.;1613700′]Naja, Ferien rum, Schule geht weiter und das schon sooo früh
Ach hab dich nicht so du Muschi.. :haha:
Murderer
Norden? War ich doch garnicht. @__@o__O
Warst du nicht bei deiner Freundin?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaine
Argh, zufällig hab ich ja noch Geld, will aber noch bei Undercover bestellen…Was willst du dir denn noch holen?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Und es gibt wieder was zu essen.
--
_Samira_o__O
Warst du nicht bei deiner Freundin?Nöö, schon länger nicht.
--
DeliriumWas willst du dir denn noch holen?
Naja, dies und das, hab mich noch nicht entschieden, auf jeden Fall Hiems und Urgehal.
Zeig mal den Laden, vielleicht haben die ja auch was gutes im Angebot, dass ich Undercover vergesse.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererNöö, schon länger nicht.
😮
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.