Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
DeliriumSag schon an, das interessiert mich jetzt ja schon…
Er will dich stalken.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
_Samira_Wär auf jeden Fall cool. Nimmst du schon wen im Auto mit?
waschbär und talvisota und wenn cih die eh in Karlsruhe hole kann ich eigentlich n malte auch mitnehmen. Der hat aber noch nicht wirklich was dazu gesagt.
Darth KaiIch wollte es halt nur wissen, finds schön dass hier mal einer in der nähe wohnt (nähe ist relativ zu sehen^^)
Ok…
Hab das mit Obsessör mitbekommen, zumal das auch von Grind Attack präsentiert wird, aber ich kann an dem Wochenende leider nicht :/--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
_Samira_Er will dich stalken.
Dachte ich mir nämlich auch, darum die Frage 😆
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumDachte ich mir nämlich auch, darum die Frage 😆
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirNovocaineSieh es doch mal positiv, wärst du dein Nachbar, hättest du ein hübsches Mädel zur Nachbarin!
Falls das jetzt ein Kompliment sein sollte, dann danke.
Aber ich würd das irgendwie komisch finden. Die redet immer ganz komisch am telefon. Also ich. o_O--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Hmm, hab bei dem Laden in der Tat noch eine CD gefunden, ist auch relativ günstig.
*in Faust beiss*
Da muss ich ja das Geld erst wieder in die Schweiz überweisen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHmm, hab bei dem Laden in der Tat noch eine CD gefunden, ist auch relativ günstig.
*in Faust beiss*
Da muss ich ja das Geld erst wieder in die Schweiz überweisen…Nee musst du nicht, Konto ist in D-Land
--
RabengeschreiFalls das jetzt ein Kompliment sein sollte, dann danke.
Aber ich würd das irgendwie komisch finden. Die redet immer ganz komisch am telefon. Also ich. o_OJa, das sollte ein Kompliment sein.
Joa mei, da gibt es schlimmeres, stell dir mal vor du hast die letzten Asis als Nachbarn, wär doch viel schlimmer.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumNee musst du nicht, Konto ist in D-Land
Geil!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1613750′]waschbär und talvisota und wenn cih die eh in Karlsruhe hole kann ich eigentlich n malte auch mitnehmen. Der hat aber noch nicht wirklich was dazu gesagt.
Wie viel Platz hastn du im Auto? :haha: Ich hätte da nämlich vllt noch ’nen Kandidaten.
DeliriumDachte ich mir nämlich auch, darum die Frage 😆
😈
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNaja bin mal grad duschen und so…
--
NovocaineJa, das sollte ein Kompliment sein.
Joa mei, da gibt es schlimmeres, stell dir mal vor du hast die letzten Asis als Nachbarn, wär doch viel schlimmer.Ich glaub bei dem wie ich rumschrei wenn ich mit ner freundin telefonier, wären ihm Asoziale lieber..
Aber ja. Wenigstens bin ich kein Messie
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!DeliriumNaja bin mal grad duschen und so…
Ich..ähm…auch
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiIch..ähm…auch
*huld* 😆
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.