Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
WeilabaHallo an alle!
@ Novocaine: ich sagte doch, du bist IMMER on XD
Und du leider zu oft…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
So, Bestellung ist raus…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelUnd du leider zu oft…
wieso das denn?^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirArdor vom VenushügelUnd du leider zu oft…
Grüß dich Ardor, du Glücksbärchie.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreiIch glaub bei dem wie ich rumschrei wenn ich mit ner freundin telefonier, wären ihm Asoziale lieber..
Aber ja. Wenigstens bin ich kein Messie
Was machen eigentlich deine Ratten? Haben die sich gut von ihrer Erkältung erholt und sind gewachsen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelUnd du leider zu oft…
Und da nennt sie MICH unfreundlich. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWIR SAUFEN BIS WIR KOTZEN, OLEEEEE OLEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Hallo Pazi.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineWas machen eigentlich deine Ratten? Haben die sich gut von ihrer Erkältung erholt und sind gewachsen?
Du erinnerst dich an meine Ratten, das ist echt lieb.
Ja mittlerweile gehts denen besser. Niesen kaum noch.
Was das wachsen angeht.. Da muss ich grad lachen. Sie haben wohl selber nicht mitbekommen dass sie schon fast doppelt so groß sind wie am Anfang. Die haben so ein Holzhaus mit Tür und einem kleinen Loch als Fenster. Als ich sie geholt hab, passten sie problemlos durchs Fenster.
Letztens hör ich einen total laut schreien. Renn hin. Marron steckt bis zur Hälfte im Fenster fest.. Ich mach sofort auf, versuch ihn da raus zu holen werd erst mal so gebissen dass das Blut anfängt zu fließen.. Naja, letztendlich ist er selbst rückwätrs rausgekommen..--
Fuck, fuck, fuck... and kill!*rumbrüllundp4z1denjägermeisterklau*
--
RabengeschreiDu erinnerst dich an meine Ratten, das ist echt lieb.
Ja mittlerweile gehts denen besser. Niesen kaum noch.
Was das wachsen angeht.. Da muss ich grad lachen. Sie haben wohl selber nicht mitbekommen dass sie schon fast doppelt so groß sind wie am Anfang. Die haben so ein Holzhaus mit Tür und einem kleinen Loch als Fenster. Als ich sie geholt hab, passten sie problemlos durchs Fenster.
Letztens hör ich einen total laut schreien. Renn hin. Marron steckt bis zur Hälfte im Fenster fest.. Ich mach sofort auf, versuch ihn da raus zu holen werd erst mal so gebissen dass das Blut anfängt zu fließen.. Naja, letztendlich ist er selbst rückwätrs rausgekommen..Naja, manche Dinge bleiben halt hängen.
Das mit dem Beißen war fies, aber die Geschichte an sich ist mal richtig lustig. 😆--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHuhu
--
The birch tree... in winter Last.FMDarth KaiIch..ähm…auch
😆
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineNaja, manche Dinge bleiben halt hängen.
Das mit dem Beißen war fies, aber die Geschichte an sich ist mal richtig lustig. 😆naja, er hatte sowieso schon Angst und da kam auch noch so eine große Hand(für ihn zumindest is sie bestimmt groß).. er wollt sich nur verteidigen. Nehms ihm auch nicht böse. Aber er hat mir so leid getan. Vorallem weil er den Tag dvor schon so nen übelsten Ausraster hatte. oO
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Murderer*rumbrüllundp4z1denjägermeisterklau*
Mit Jägermeister hab ich mich gestern seit Langem mal wieder verzaubert… Da ist einem hald nichts mehr heilig… Wir sind auf ein Konzert gefahren, ich hab wie selbstverständlich im Zug angefangen zu rauchen, bin dann noch rein ohne Eintritt zu bezahlen, hab da drin geraucht und den Schnaps da drin natürlich auch gesoffen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.