Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Novocaine

Rabengeschreinaja, er hatte sowieso schon Angst und da kam auch noch so eine große Hand(für ihn zumindest is sie bestimmt groß).. er wollt sich nur verteidigen. Nehms ihm auch nicht böse. Aber er hat mir so leid getan. Vorallem weil er den Tag dvor schon so nen übelsten Ausraster hatte. oO

Ganz normales Verhalten, ist bei manchen Menschen ja auch so…
    Erzähl mal bitte von dem Ausraster. :haha:

*schnell duschen ist*

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #5748227  | PERMALINK

Murderer

P4Z1F1S7Mit Jägermeister hab ich mich gestern seit Langem mal wieder verzaubert… Da ist einem hald nichts mehr heilig… Wir sind auf ein Konzert gefahren, ich hab wie selbstverständlich im Zug angefangen zu rauchen, bin dann noch rein ohne Eintritt zu bezahlen, hab da drin geraucht und den Schnaps da drin natürlich auch gesoffen ^^

🙂

Du bist einfach pure-fuckin‘-evil!

--

#5748229  | PERMALINK

Rabengeschrei

NovocaineGanz normales Verhalten, ist bei manchen Menschen ja auch so…
    Erzähl mal bitte von dem Ausraster. :haha:

*schnell duschen ist*

Naja Ausraster. Ich hab ihnen so ein Haus aus ner Kokosnuss gekauft. Kann man aufhängen und die Ratten sollen dann rein. Noir fand das natürlich sofort spannend. Ist hin. Marron hat geschlafen. AUF EIN MAL :o:o:o

Marron fliegt im waren Sinne der Wortes aus seinem Schlafhaus. Fliegt im ganzen Käfig rum. SCHREIT wie am Spieß. springt gegen die Gitter. Ich nehme die Kokosnuss raus, er bliebt apathisch auf ner Etage sitzen und rüht sich 3 Stunden überhaupt nicht. Ich hatte schon voll Angst um ihn.. Dann ist er aber runter gelaufen und saß dann ganze 24 std im Haus.. Hab ihm Essen vor die Tür gestellt, er hat sich bisschen was geholt und ist wieder rein. Naja, ist aber wieder normal.

wawawawa, ich hab auch grad duscht 😀

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #5748231  | PERMALINK

_Samira_

GruftfroschHuhu

Hallo Jojo. (:
    Wie gehts dir?

RabengeschreiNaja Ausraster. Ich hab ihnen so ein Haus aus ner Kokosnuss gekauft. Kann man aufhängen und die Ratten sollen dann rein. Noir fand das natürlich sofort spannend. Ist hin. Marron hat geschlafen. AUF EIN MAL :o:o:o

Marron fliegt im waren Sinne der Wortes aus seinem Schlafhaus. Fliegt im ganzen Käfig rum. SCHREIT wie am Spieß. springt gegen die Gitter. Ich nehme die Kokosnuss raus, er bliebt apathisch auf ner Etage sitzen und rüht sich 3 Stunden überhaupt nicht. Ich hatte schon voll Angst um ihn.. Dann ist er aber runter gelaufen und saß dann ganze 24 std im Haus.. Hab ihm Essen vor die Tür gestellt, er hat sich bisschen was geholt und ist wieder rein. Naja, ist aber wieder normal.

Wenn man das so liest, halten dich die kleinen ja scheinbar richtig auf Trapp. ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5748233  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Murderer🙂

Du bist einfach pure-fuckin‘-evil!

Naja, diese Schnapsräusche sind hald nicht so zuträglich… Ich bleibe wohl doch lieber bei Bier ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5748235  | PERMALINK

Murderer

Wie komisch Tiere manchmal sind. ^^

--

#5748237  | PERMALINK

Rabengeschrei

_Samira_Hallo Jojo. (:
    Wie gehts dir?

Wenn man das so liest, halten dich die kleinen ja scheinbar richtig auf Trapp. ^^

Ohja, das tun sie 😀 und jeder einzelne mit seinen Essensvorlieben..

--

#5748239  | PERMALINK

Murderer

P4Z1F1S7Naja, diese Schnapsräusche sind hald nicht so zuträglich… Ich bleibe wohl doch lieber bei Bier ^^

Joa, 1 Kasten am Tag reicht ja. :haha:

--

#5748241  | PERMALINK

P4Z1F1S7

MurdererJoa, 1 Kasten am Tag reicht ja. :haha:

Jo, manchmal auch 2… Aber nicht 3, das wäre zuviel!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5748243  | PERMALINK

Novocaine

RabengeschreiNaja Ausraster. Ich hab ihnen so ein Haus aus ner Kokosnuss gekauft. Kann man aufhängen und die Ratten sollen dann rein. Noir fand das natürlich sofort spannend. Ist hin. Marron hat geschlafen. AUF EIN MAL :o:o:o

Fertsch geduscht, viel zu warm…

Hehe, das erinnert mich an die Katze meines Bruders, rennt durch die ganze Wohnung, springt alles an, vorallem Füße und Beine gerne, krallt sich überall fest und beißt überall mal rein. Aber die beruhigt sich nicht, das macht sie die ganze Zeit. 😆

--

#5748245  | PERMALINK

_Samira_

RabengeschreiOhja, das tun sie 😀 und jeder einzelne mit seinen Essensvorlieben..

Inwiefern Essensvorlieben?

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5748247  | PERMALINK

Rabengeschrei

NovocaineFertsch geduscht, viel zu warm…

Hehe, das erinnert mich an die Katze meines Bruders, rennt durch die ganze Wohnung, springt alles an, vorallem Füße und Beine gerne, krallt sich überall fest und beißt überall mal rein. Aber die beruhigt sich nicht, das macht sie die ganze Zeit. 😆

viel zu warm? 😯 ich frier mi voll den Arsch ab.

Ja Katzen.. Ich hab ja selber eine. mittlerweile ist sie 9 Jahre und nicht mehr soo wild(wobei sie jeden Tag ihre 5 Minuten hat sie meistens stundenlang dauern). Aber als sie jung war.. Mein Gesicht hat oft darunter gelitten. Sie hat sich in meinem Kopf mal festgebissen.

--

#5748249  | PERMALINK

Murderer

P4Z1F1S7Jo, manchmal auch 2… Aber nicht 3, das wäre zuviel!

3 sind zuviel ja, wobei 4 wieder zu wenig sind.

--

#5748251  | PERMALINK

Gruftfrosch

_Samira_Hallo Jojo. (:
    Wie gehts dir?

Moin.
    Ehrlich gesagt ziemlich beschissen, ich weiß nur nicht so wirklich warum.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #5748253  | PERMALINK

Novocaine

Rabengeschreiviel zu warm? 😯 ich frier mi voll den Arsch ab.

Ja Katzen.. Ich hab ja selber eine. mittlerweile ist sie 9 Jahre und nicht mehr soo wild(wobei sie jeden Tag ihre 5 Minuten hat sie meistens stundenlang dauern). Aber als sie jung war.. Mein Gesicht hat oft darunter gelitten. Sie hat sich in meinem Kopf mal festgebissen.

Naja, bin ja nicht gerade fit zur Zeit, kleinste Temperaturschwankungen machen mir schon zu schaffen, nachher mach ich hier wieder eine Zitterparty.

Jabbles lernt fliegen, immer wenn er ins Gesicht beißt oder Füße angreift, wird er am Hals gepackt und aufs Sofa geschmissen, armer kleiner Kerl, ist schon richtig verschüchtert…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.