Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
GruftfroschMoin.
Ehrlich gesagt ziemlich beschissen, ich weiß nur nicht so wirklich warum.Armer Kleiner. :/
Allgemeine miese Laune oder doch eher was konkretes?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
_Samira_Armer Kleiner. :/
Allgemeine miese Laune oder doch eher was konkretes?Allgemein. Die Jahreszeit tut ihr übriges.
--
The birch tree... in winter Last.FMNovocaineNaja, bin ja nicht gerade fit zur Zeit, kleinste Temperaturschwankungen machen mir schon zu schaffen, nachher mach ich hier wieder eine Zitterparty.
Jabbles lernt fliegen, immer wenn er ins Gesicht beißt oder Füße angreift, wird er am Hals gepackt und aufs Sofa geschmissen, armer kleiner Kerl, ist schon richtig verschüchtert…
hm, ich frier einfach immer. Ganz einfach
Wos? Der Kerl schmeißt die Katze rum? Der sollt mir nicht übern weg laufen. Ich hasse solche Menschen. 👿
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Murderer3 sind zuviel ja, wobei 4 wieder zu wenig sind.
Jo, ich denke so 5-6 Kästen Bier am Tag sind optimal. Mein Arzt sagt ja auch immer, dass ich viel trinken sollte.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
GruftfroschAllgemein. Die Jahreszeit tut ihr übriges.
Ja ist bei mir ähnlich. Ich hab gestern schon gesagt, wenn das so weiter geht,bekomm ich dieses Jahr ’ne Winterdepression. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ja ist bei mir ähnlich. Ich hab gestern schon gesagt, wenn das so weiter geht,bekomm ich dieses Jahr ’ne Winterdepression. :haha:
Weichei…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Rabengeschreihm, ich frier einfach immer. Ganz einfach
Wos? Der Kerl schmeißt die Katze rum? Der sollt mir nicht übern weg laufen. Ich hasse solche Menschen. 👿
So blöd das auch ist, aber es funktioniert, Jabbles geht schon nicht mehr auf Füße los. Mir macht es blos Sorgen, ob er dann nicht irgendwann komplett Angst vor Menschen oder Händen bekommt und er sich immer verkrümelt, wenn jemand da ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDarth Kaiwieso das denn?^^
weil sie mir einfach extremst auf den pisser geht.
NovocaineGrüß dich Ardor, du Glücksbärchie.
Hallo K*. 🙂 *wink*
FrostsenseWeichei…
Halt du mal schön deine Klappe. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsenseWeichei…
Klappe, du Heulsuse.
--
Plüschhase & P4ologinProsieben – Transformers :haha:
--
Plüschhase & P4ologinArdor vom Venushügelweil sie mir einfach extremst auf den pisser geht.
Hallo K*. 🙂 *wink*
Halt du mal schön deine Klappe. 🙂
Weiß gar nicht welchen Titel ich dir bei der Userwahl verleihen soll, verdient haste einen, aber welchen… :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, auch endlich nen Facepalm Beitrag ^^
Ardor vom VenushügelHalt du mal schön deine Klappe. 🙂
Ich depressiere wenigstens nicht, ich genieße die Jahreszeit:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineSo blöd das auch ist, aber es funktioniert, Jabbles geht schon nicht mehr auf Füße los. Mir macht es blos Sorgen, ob er dann nicht irgendwann komplett Angst vor Menschen oder Händen bekommt und er sich immer verkrümelt, wenn jemand da ist.
Das ist trotzdem keine Methode ein Tier zu erziehen. Und da werd ich echt böse. Würds ihm gefallen wenn sei Mutter ihn so erzogen hätt? Echt wahr.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineWeiß gar nicht welchen Titel ich dir bei der Userwahl verleihen soll, verdient haste einen, aber welchen… :haha:
Entweder nettester, hübschester oder Prolet. 🙂
FrostsenseIch depressiere wenigstens nicht, ich genieße die Jahreszeit:P
Du bist ja auch hässlich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.