Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
NovocaineOh Gott, du bist ja auch erst 16.
Also bester Musikgeschmack gewinnst du schon mal nicht. :haha:
Ist schon eine ziemlich offene Mischung.Was dachtest du denn, wie alt ich bin? :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
_Samira_Hö? 😕 Ich sprach eigentlich von Mr. Mackey. Aber schön,dass du mir was anderes in den Mund legst.
Wasever, von mir aus auch der liebe herr mackey. Wobei München halt schon n arger Umweg is, der kann dann ja evtl wohin fahren, wos für mich geschicktr ist (Ulm, Kempten :))
Ardor vom VenushügelWas dachtest du denn, wie alt ich bin? :haha:
Ich wusste es ja schon, hatte es blos vergessen. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Die Gefährdung natrlicher Lebensräume wäre ohne uns aber auch nie entstanden und die Tiere hätten sich ums aussterben wohl nie Sorgen machen müssen ^^
Joa, stimmt, ich sag ja wir stellen uns hin und sagen wir retten Tiere, die ohne uns eben nichtmal Rettung bräuchten, das is pervers und paradox.
Gniiihihi, jetz kommt wieder meine Sekundärmisanthropie durch:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineIch wusste es ja schon, hatte es blos vergessen. :haha:
Sind ja eh nurnoch 3 Monate…^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsenseMuss man die kennen?^^
klar die alte von transformers, der kommt gerade auf pro 7 und orf 1
außerdem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_l-EOlHRz9k
O__o
€: Außerdem sit sie natürlich Berta’s Enkelin Prudence <3
Ardor vom VenushügelAchso. Ja kann ich das riechen?
Dann antworte nicht für mich.;-)
'[A.F.P.;1613955′]Wasever, von mir aus auch der liebe herr mackey. Wobei München halt schon n arger Umweg is, der kann dann ja evtl wohin fahren, wos für mich geschicktr ist (Ulm, Kempten :))
Ja klar. 🙂 Wär schon toll.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFrostsenseMuss man die kennen?^^
von müssen kann bei der keine Rede sein…die wird in Filmen eigentlich als Wichsvorlage zwischen den Action-Szenen benutzt :angel::haha:
das is die Alte btw.
--
NovocaineWollt schon sagen, mit solchen Bastarden ist mein Bruder nun wirklich nicht vergleichbar.
Ich muss wohl noch stärker differenzieren: Natürlich liebt mein Bruder seinen Kater, er schmust auch gerne mit ihm und die beiden toben auch so miteinander. Diese „Würfe“ sind selbstverständlich auf weiche Kissen und Decken und mit einer gewissen Vorsicht. Das geschieht lediglich um dieses doch recht aggressive Verhalten abzugewöhnen, denn wenn Jabbles größer wird und das immernoch macht, wird es sehr unangenehm für alle Beteiligten. Ich hoffe ihr seht meinen Bruder nicht als Unmensch, so ist es nun wirklich nicht. Mitunter behandelt er dieses kleine Fellknäuel besser als mich….Ich wollte deinen Bruder auch nicht mit solchen vergleichen. Dennoch gibts andere Methoden.
Ist da wer eifersüchtig? 😉
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!'[A.F.P.;1613955′]Wasever, von mir aus auch der liebe herr mackey. Wobei München halt schon n arger Umweg is, der kann dann ja evtl wohin fahren, wos für mich geschicktr ist (Ulm, Kempten :))
wär beides für mich absolut kein Problem, käm dann drauf an was für dich persönlich günstiger wäre :haha:
bei mir kommts nur drauf an in welche Richtung die S-Bahn fährt in die ich einsteige ^^
--
Mr. Mackeyvon müssen kann bei der keine Rede sein…die wird in Filmen eigentlich als Wichsvorlage zwischen den Action-Szenen benutzt :angel::haha:
Naja…
--
Musiksammlung RYM'[A.F.P.
;1613959′]klar die alte von transformers, der kommt gerade auf pro 7 und orf 1
außerdem hier:
O__o
€: Außerdem sit sie natürlich Berta’s Enkelin Prudence <3
Transformers hab ich letztens erst gesehen, der war ne Katastrophe sry:P
Und zu der Dame: joa, sie ist wohl doch attraktiv, das muss man sagen, aber ich bin doch hier der Japannerinnenfetischist und letztens hab ich wieder die Dita für mich entdeckt 😈 die trifft meinen Nerv haargenau, deswegen is meine Freundin auch schWarzhaarig, blaß, nicht zu dürr...joa.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseJoa, stimmt, ich sag ja wir stellen uns hin und sagen wir retten Tiere, die ohne uns eben nichtmal Rettung bräuchten, das is pervers und paradox.
Gniiihihi, jetz kommt wieder meine Sekundärmisanthropie durch:P
UUUuuuh, wie pöse ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1613959′]klar die alte von transformers, der kommt gerade auf pro 7 und orf 1
außerdem hier:
O__o
…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelNaja…
gut die Aussage mag nich pauschal stimmen, aber bei Transformers hatte ich schon das Gefühl dass die für kaum was anderes in dem Film mitgespielt hat.
--
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.