Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2
-
AutorBeiträge
-
Sarah ist doch nicht 0815 Oo
besonders sexy find ich sie irgendwie hier, fragt mich nicht… V.a. der letzte Blick bei 0.21
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
_Samira_
*sabber*
Definitiv. Die einzige Frau, der (meiner meinung nach) blonde Haare richtig gut stehen. 🙂
Aber irgendwie guckt sie auf dem Bild komisch…:-|
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1613997′]Ja Uh, jetzt kommst du mit Sarah Chalke ^^
Ja wasn? Die Frau ist heiß. :haha:
FrostsenseDas ist so mein Antibild, wenn ich oberflächlich Frauen betrachten soll…fängt schon bei den grausigen blonden Haaren an (nix für ungut, ich mag es halt einfach nicht…)…
Ich mag Blondinen sonst auch nicht – aber die Frau ist der Wahnsinn.
Ist übrigens die Elliot von Scrubs, falls du’s nicht wissen solltest.NovocaineIrgendwie 0815…
Guck sie dir in Scrubs an, dann siehst du das nicht mehr so.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinrrrrr <3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1614010′]Sarah ist doch nicht 0815 Oo
Sie ist blond…und dann beachte man mal auf dem Foto vorher die Taillen- und Hüftgegend…total…unsexy halt:P
Da brauchts mehr Kurven.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -P4Z1F1S7
rrrrr <3
[IMG]http://www.glogster.com/media/2/2/71/48/2714890.jpg
--
'[A.F.P.;1614010′]Sarah ist doch nicht 0815 Oo
besonders sexy find ich sie irgendwie hier, fragt mich nicht… V.a. der letzte Blick bei 0.21
<3 Saugeil.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBoah, jetzt hab ich die erstmal erkannt. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd jetzt wsagt mir, was an dieser Frau nicht heiß ist.
--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Und jetzt wsagt mir, was an dieser Frau nicht heiß ist.
Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Toller Blick, aber das wars auch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreiGeschmäcker sind ja gott sei dank verschieden
Zum Glück. :haha:
--
Musiksammlung RYMFrostsenseSie ist blond…und dann beachte man mal auf dem Foto vorher die Taillen- und Hüftgegend…total…unsexy halt:P
Da brauchts mehr Kurven.ö__ö
Das Mädel ist weder zu dick noch zu dürr..Ardor vom Venushügel
<3 Saugeil.
Japps. Gleicht leicht meinem WTF-Blick :lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ja wasn? Die Frau ist heiß. :haha:
!!!!!!!!!!
-
Schlagwörter: ♥bdsm♥, Eichelkäsebrot, GAY, Gayern 2, intolleranz stinkt, IT'S SPENGBAB TIME!, Kai Hansen, Weisswurschtfred reloaded, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2“ ist für neue Antworten geschlossen.